Beiträge von Kollegga
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Ein direkter Link würde helfen!
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2DED:
2DED Power management, standby current control
EXPLANATION: Sometimes appears when disconnecting battery
FIX: Reconnect battery, clear and rescan -
Hatte schon mal einer von euch den Feler 2DED - Powermanagment, standy current control?
Kam aber MKL oder so. Nur aus Interesse frage ich mal.
Klemm mal die Batterie ab und dann wieder dran o_0 -
Würde vorbeikommen aber nicht auf der NS fahren
Das ist mir ein bisschen zu riskant. -
Der nutzbare Bereich ist dort "besser", wo das Raddrehmoment am stärksten ist. Da spielt das Motordrehmoment nur mittelbar eine Rolle und zwar in Abhängigkeit zur Drehzahl und zur Achsübersetzung und dem gewählten Gang.
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komisch das er eingreift und das Lämpchen blinkt o_0
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@ Hans
Kann man aber schlecht erkennenSind aber aus meiner Sicht auch 10 Sek von Tacho 100 bis 200 o_0
Geht von 11 bis 21 wenn ich das richtig erkennen kannIch würd mal probieren bei ca. 6000 von 3 in 4 zu schalten. Dann sollte er bei 6.300 den Gang wechseln.
Glaub das ist bissl besserEDIT:
ich würd Traktionskontrolle ausmachen!
Denke dann gehts noch etwas flotter voran. -
Hier mal ein Link zu nem 400 PS ECU Tuning:
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Einmal kurz an der Grenze gekratzt und runter gehts o_0
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