Hmz...
jo mal abwarten.
Weil hab meine VRSF DP mit Keramikband umwickelt... wollte ne cleane Lösung aber wenn die scheisse ist o_0
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Hmz...
jo mal abwarten.
Weil hab meine VRSF DP mit Keramikband umwickelt... wollte ne cleane Lösung aber wenn die scheisse ist o_0
Versteh grad nicht ganz das Problem mit der Keramikbeschichtung?!
Kann mich mal bitte jmd aufklären!?
Habma geloggt mit G5 und Map7.
Cobb BMS Flash und ca. 40% E85
Mein großes Boostleak konnt ich beseitigen.
Ein DV hatte geleckt!
Wobei irgendwo ist immer noch ein kleines Leck wenn ich mir das so ansehe.
Dachte ich hätte mehr PSI bei Map7..
Dpfix geht au ohne JB4
Wieso ist die Farbe so wichtig?!
Das Dingen baut ihr ein und seht es nie wieder
Ich glaube du meinst die Diverter Valves (DV) und nicht Blow off Valve (BOV)
hl
Ja Schwarz wäre echt top. Bei anderen Firmen kann man ja auch zwischen mehren Farbtönen wählen.
Jungs hab da noch ne Frage bezüglich dem LLK. Was jmd ob der LLK beim 335i und 135i N54 baugleich ist? Kollege möchte mitbestellen, weiß aber noch nicht obs ein 1er oder 3er wird.
Beim Artikel von VRSF steht zwar 135/335, aber nicht das diese anders aufgebaut sind
Man muss vorne wohl was am Plastik wegschneiden.
Ich hab zur zeit n Forge LLK drin, der passt ohne zu schnibbeln!
Reicht eigtl. auch, aber ich wollt größere Turbos
Würde den Forge danach verkaufen, allerdings nicht zu so einem günstigen Preis wie den 7" VRSF
Also wenn jmd Interesse hat gerne PN.
Günstigster Preis neu sind knappe 900 €
EDIT:
meine alte VRSF DP (z. Zt. 1000km gelaufen) würde ich nach Umbau auf keramikbeschichtet ebenfalls verkaufen wollen. Diese hab ich mit Keramikband umwickelt!
War das mit NLS?!
Manman
Schiebt ja wie der Leibhaftige
Hast du COBB???
Pity ein Video muss her
Kann man sich gar nicht so vorstellen wie das läuft
Würde gerne mal nen Blick in Terry seinen Posteingang werfen
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Pity..
wie ist das nun beim Schalten, knallt das Ding auch?? und ist das Turboloch jetzt weg??
Bin auf die 100-200 Zeit gespannt
2Step
Gibts was neues iPityU!?