Finde BlackRacer hat da ned unrecht...
Beiträge von Kollegga
-
-
Das Problem ist halt, dass relativ viel Schmuuh betrieben wird....
daher ist vom Grundsatz schon eine misstrauische Einstellung vorhanden sofern es keine wirklichen Fakten gibtDas sollte man aber nachvollziehen können
Das Beste ist, wenn ein Prototyp dieser Box vorgestellt wird.
Inklusive Einbau, Fotos etc. -
die original Alpina soll bei 6xx € liegen...
-
Zitat: Re: Awron Airbox
von Gamedog » 22. Feb 2013 17:00
Vergessen wir das ganze mal schnell. Habe eben mit den tel. Die verkaufen die Airbox nur komplett mit Einbau für 2900Euro.
Bist das nicht du micky335?!? Haste doch im n54tech Forum gepostet!
Was n jetz?Da lege ich lieber 300Euro drauf und kaufe mir die Glück Alpina Replika Airbox, da weiß wenigestens was ich bekomme.
Was fällt auf?
Grundsätzlich ist Interesse vorhanden.
Ohne weitere Details wird das ganze aber nichts.Aber es hat ja noch Zeit.
-
Was benötige ich denn nun alles für den Einbau?
Wäre super wenn das mit Teilenummern gepostet wird.
-
-
Hey Christian, hatte map5 am laufen, downpipes und ultimate102 im Tank
Log konnte ich keinen machen, ging alles viel zu schnell weil ich nachgekommen bin.... Hatte aber Laptop und alles dabei
Geht dann meistens immer zu schnell alles und hinterher ärgert man sich dann
Die Map war aber schon angelernt odda? -
Die Fotos sind klasse!
Viele schöne Autos zu sehen
-
Danke für den Hinweis mit der Liste.
Interessant wäre halt noch die Map vom JB4-Fahrer.
Was mir auffällt ist der Kommentar "sehr gutes Ergebnis für einen M3".
Sollte der Leib M3 ned eigtl 460 statt der nun ausgewiesenen 399 bzw. 426 haben ?
Eine Mehrleistung von 10% wäre wohl sehr gut, aber ned eine Minderleistung. Bin da etwas irritiert oder verstehe/lese ich das nur falsch? -
Ned für OT steinigen:
Wieviel PS hatte eigtl der STOCK RS3 ?!