Glaube ca. 14
weiss ned mehr genau, weil bin scho seit 2 Wochen ned mehr gefahren =)
""
Glaube ca. 14
weiss ned mehr genau, weil bin scho seit 2 Wochen ned mehr gefahren =)
ist auf jeden fall mehr.
Der enegievolumengehalt von e85 ist geringer als der von benzin, daher muss au mehr rein =)
Mit COBB vorgeschaltet läuft alles ein bisschen "sauberer"
Danke dir, gleich mal Bestellen
Christian, hast du auch eine stärkere Map bekommen mit dem Flash wegen der Walbro ?
Ne ich fahre keine Map6.
Fahre Map7 oder Map5.
Mein Wagen steht aber schon seitdem ich den Wagner EVO eingebaut habe.
Hier liegt noch viel Schnee und das will ich mir ned antun.
FUA 1 kenn ich ned,
ist vllt. in der 17er ISO was neues?!
Weil zur 16er ISO steht:
2) FUA is no longer used.
Hast die Walbro nun drin?
Wie sieht deine aktuelle Map6 aus?
Der N20 T-Map Sensor bringt nur was mit größeren Ladern iVm Meth
Mehr als 20-21 PSI kannst mit den Standard-Ladern ned bringen
So würde ich es zumindest handhaben
Die Teile sind nicht besser.
Wurde von Rob Beck und von Vargas Turbo bereits getestet.
Unabhängig davon, ist es eine Heidenarbeit diese Teile einzubauen.
Das ist nicht das was du suchst
Er schaltet ja ned
Lad dir das Interface von der Cobbseite
http://accessecu.com/support/a…anager/APManagerSetup.exe
Dann wie folgt:
http://www.cobbtuning.com/Acce…port/Map_Download_Install
und wie gesagt die E85 Map von Terry anfordern.
Nimm die 16b
Update ersma die COBB-Software.
unter "updates"
Dann schreib Terry an und sag du brauchst den BMS Flash für E85.
Wichtig ist die Bezeichnung von deinem Steuergerät.
Das erhälst du wenn du deinen COBB an den OBD Port anschliesst.
Danach lädst du die Map auf deinen COBB und flasht deine Steuergerät über OBD.