Jmd vllt Interesse an einer neuen Clutchmasters FX300 bestehend aus Druckplatte und Kupplungsscheibe?!
Kostet neu ca. 900 Teuro
Beiträge von Kollegga
-
-
wieviel % E85 fahrt ihr denn maximal mit dem JB4 G4 board und map5? ich hab aktuell ca. 70% E85 drin und auf map5 einen abartigen drehmomentverlauf.
leider schon zuviel für die (originale) kupplung. man darf wirklich nur in kleinen gängen vollgas geben, keinesfalls in höheren gängen bei niedrigerer drehzahl, sonst stirbt die kupplung.nachdem ich mit 40% E85 schon 700nm hatte würde ich annehmen das jetzt noch etwas mehr anliegt, trotz der winterbedingten beimischung von etwas mehr benzin im E85...
Kannst mal ein CSV-File mit der hohen Mischung posten?!
-
Die IAT vom gangst sieht genauso aus wie deine
-
Du kannst auch einen wirtschaftlichen Totalschaden erkennen auf carfax
poste doch einfach mal die VIN oder das Angebot, vllt. hat sich schon jmd näher mit dem Modell befasst und kann dir etwas dazu sagen.
-
Die 30 Euro sind auf keinen Fall rausgeschmissenes Geld wenn der Wagen einen Unfall hatte...
Stell dir vor du kaufst ihn?!Für 35 euro kannst dir auch 5 Abfragen kaufen.
-
Fotos sieht man nicht.
-
www.carfax.eu alternativ nach der VIN googeln
-
Das Problem ist u.a., dass ein Handy HPS sich nur einmal jede Sekunde aktualisiert.
Mann sich externe GPS-Messer kaufen, die schneller aktualisieren und diese dann mit dem Handy via bluetooth koppeln.Rein zufällig verkaufe ich meinen 10hz GPS-Logger =)
-
Kollegga
Gibt es auch andere Ngk Kerzen die man nicht erst "bearbeiten" muss die denn originalen Boschkerzen ähnlich sind? Hatte bis jetzt in allen meinen Autos die Zündkerzen gegen welche von Ngk getauscht und sie liefen um Welten besser... z.B. hatte der e36 328i mit Boschkerzen so Aussetzer wie der n54 sie im Standgas ab und zu mal hat, mit Ngk-kerzen war das dann weg
Das Bearbeiten ist garkein Problem.
Du kaufst dir ein Werkzeug namens "Fühlerlehre", das gibt es für 5€ bei Ebay. Dann nimmst du das Teil wo 0,6mm drauf steht, hälst es zwischen Elektrode und dem Metallteil und klopfst mit nem Gummihammer drauf.
Da ist sogar der Einbau schwierigerKollegaa.. wieso haben wir von dir noch keine Tachovideos gesehen? Du gehst jetzt runter in die Garage.. steigst ein.. nimmst ein Handy mit mit Kamera funktion.. und gehst auf die AB .. ist ganz einfach
Ist mir zu unsave und wie schon mehrmals gesagt bringen Tachovideos eh nix =) -
Also ich habe diese Zündkerzen bei mir eingebaut und den Elektrodenabstand auf 0,6mm verringert.
Konnte bisher objektiv betrachtet weder negative noch positive Auswirkungen feststellen.In diversen Foren werden sie bei hohen E85-Mischungen und größeren Ladern empfohlen.
Daher war es für mich einen Versuch wert, den ich bisher nicht bereut habe.
Fahre RB-Lader mit ca. 70% E85Zusatz noch zum Automatikgetriebe:
Terry hatte diese Probleme seitdem er NOS eingespritzt hatte.