Beiträge von disivs

?( also bei mir war es egal ob kalt oder warm :thumbdown: :thumbdown:

die Geräusche sollen laut BMW-Service von den Kettenräder ( ;( scharfkantig ;( ),
    bei mir wurde nachdem die erste Reparatur( Steuerkettenräder+Steuerkette) nichts gebracht hatte ( nach ca. 5000km wieder rasseln ) :weinen:
    :lehrer: beim zweiten mal wurde nochmals alles getauscht + zusätzlich Gleitschienen und die Aufnahme der Ölpumpe :lehrer:
    bis jetzt höre ich nichts :D :D ich hoffe es bleibt sooooo... :auto: :auto: :auto:

wie hört sich dein motot jetzt an?

mein motor raselt wieder nach 4000km...morgen fahre ich in die werkstatt, werde dan berichten, ob zweite reparatur von BMW übernomen wird. Die erste habe ich in der Garantie machen lassen. Hoffe dass nach der zweite das schaben nicht mehr kommt. Ich bin mir nicht sicher, dass die gleitschienen gewechselt wurden bei der ersten reparaur. Werde aber den Meister darauf ansprechen: "zusätzlich Gleitschienen und die Aufnahme der Ölpume"

was muss dann gewechselt werden, dass das Schaben nicht mehr kommt....... Es ist so, bereits im Februar wurde die Steuerkette etc. ausser Kerbenwelle bei meiner e90 320D 184PS 40000Tkm Bj.04.2010 gewechselt.
    Nun habe ich das Geräusch wieder nach 4000km.... ?( :cursing: