Hat jemand eine Ahnung wo man als (normaler Mensch) so ein Lager kaufen kann? Auser bei bmw selber! Da wäre es direkt vom Händler bestimmt billiger!
Beiträge von matte
-
-
Naja steh mal wider vor einer Entscheidung!
Bin zurzeit mit Gekürtzten Billstein B8 Dämpfern und H&R 35/20 unterwegs!
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden! Schön dezent hart!Nur die Kurvenlage find ich noch nicht perfekt, darum überlege ich ob ich eibach stabis einbauen soll!
Was für welche würdet ihr mir empfehlen, die mit den B8 harmonieren?
Und wie bemerkbar macht sich der unterschied? -
Verkürzte Billstein B8 in kombination mit h&r 35/20! Ich bin sehr zufrieden damit!
-
Wie siehts dann da mit der Qualität aus bei schmiedmann?
Oder könnt ihr mir noch andere Marken empfehlen? Von meyle hab ich keine gefunden:::: denk mal da gibt es keine!
Und die orginalensind sehr teuer! Und welche Marke verbaun eigentlich die freundlichen?
......;)
-
Ja das hab ich mir eigentlich auch gedacht! Weil es bei den freundlichen auch nur die ganze Radnabe gibt! Aber dann habe
Ich z.B. Dieses Lager gefunden! Und das verwirrt mich jetzt ziemlich!Link zu ebay
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=72806161798 -
Hallo zusammen,
habe jetzt ca. 150 Tkm am Tacho. Seit ein paar Wochen beobachte ich ein immer lauter werdendes Geräsch der beiden vorderen Räder. Bei Kurvenlage wird das Abrollgeräusch lauter. Bremsscheiben wurden vor einer Woche gegen neue ATE Powerdiscs ersetz: Das Geräsch hat sich allerdings nicht geändert.
Nach meiner Meinung sind das dann wohl die Radlager.
Durch längeres durchforschen von google und co. habe ich nun mehrere Lagersätze gefunden, aber keine bestätigung das man die auch ohne probleme einbauen kann! ?????
Meine Frage ist also,,, kann man nur das Lager wechseln oder muss es die ganze Radnabe sein? Welches Lager wäre denn gut? Welche Radnabe wäre alternativ zu der eher sehr teueren Bmw Nabe (200€) gute Qualität??
Schon mal vielen Dank
-
Hallo,
Wieviel würde denn dann dieser prozessor kosten?
Mit dem bass selbst über den acc konverter bin ich eig. (fallt ja die qualität nicht so viel auf) zufrieden aber das front System ist natürlich sch....! bei den normalen papp Boxen!
Was könntet ihr mir für ein 2wege System oder so für das Fronsystem empfehlen? Aber ich denk mal wen ich das wider über einen acc konverter von einer box abgreife das das dann nicht viel besser wird mit anderen LS-----im Radio sind doch bestimmt Frequenzweichen verbaut die jeder box nur bestimmte Frequenebenen geben?? Oder liege ich da falsch? -
Da bin komplett deiner Meinung. In der heutigen Zeit hat ja fast jedes soundgerät einen Lichtwellen Aus/Eingang. Das könnte man bestimmt billiger auch herstellin,(abgespeckte version)
Es hätte ja eig, gereicht wenn bmw ins navi einen aux Out eigebaut hätt. das Ding ist ja auch nicht gerade billig.aja is eben so
-
Vielen dank für die Antwort.
Ja das wär natürlich ein feines Gerät. Aber wie du schon sagst sehr teuer. Da kannst ja gleich das Logik 7 system einbauen.
Es sollter eher eine etwas billigere Lösung sein.
-
Hallo Zusammen,
Bin relativ neu hier also verzeit mir bitte ein paar Fehler.
Ich fahre einen E90 320 d mit Navi Professional, und Standard Ls.
Habe mir vor ein Paar wochen eine Endstufe in den Kofferraum gestzt( Blaupunkt Gta 480) mit einem Sub von (kicker Solo Baric L7 1000 Watt rms Doppelschwingspule)( ! Farrad Kondensator von Helix) in verbinung mit einen selbstgebauten Boxengehäuse, dass direkt duch den Skisach Öffnung bläst! Das Musiksignal habe ich mit einen ACC Konbvertor(Helix) von den Zentralbass unter den Beifahrerstuhl abgegriffen! So weit so gut. Mit dem Bassverhältnis bin ich so weit sehr zufrieden!
Das proplem ist wenn ich sehr laut Musik höre kommt es manchmal vor das sich der Acc Helix für kurze Zeit selbst abschaltet!
Ich weis das dieses Thema hier schon hundert mal diskutiert wurde, aber gibts vll mitweile irgend eine gute alternative wie man vom org. Radio das signal abgreifen könnte? z:B über die Bus verbindung zur Logik 7 endstufe (Wenn kein Logik 7 verbaut ist// dann sollte doch zumindest der Ausgang dafür am Radio vorhanden sein!???? Mit Bus Interface oder coKG?