Beiträge von exbrummer
-
-
ich hatte ja die Wahl: mit oder ohne. zum Glück hat mein budget das nich mehr her gegeben,
somit wurde es einer ohne Reling
aber im Vergleich zum Vorgänger E46 mit Reling zu dem jetzigen ohne
kann ich sagen, dass es jetzt deutlich weniger Windgeräusche macht.
von daher: richtige Entscheidung getroffen. -
hab´ ich geschrieben, dass die für mein Auto sind ?

kann nur noch keinen neuen fred unter Fremdfabrikate aufmachen, da die Karre erst in 2 Monaten kommt.
und 245/45R20 unter´n E91 zu schmeißen wär schon sehr verwegen.

-
naja, viele ältere sind langsam unterwechs, weil sie´s anders anscheinend nich mehr können.
aber manche auch rücksichtslos nach dem Motto: ich bin alt, sollen die anderen Rücksicht nehmen.
(frei interpretiert) ich hab´s schon öfter erlebt, dass ältere, sei es zu Fuss, mit dem Rad, oder dem Auto,
einfach drauf los gehen oder fahren.
erst neulich zieht eine ältere Dame aus einer Tanke raus obwohl sie mich gesehen hat ( da war ich mir sicher )
bremsen war da nich mehr, nur rüber ziehen auf die andere Spur.aber es scheint auch Fakt zu sein, dass nich wenige junge sich und ihr Fahrkönnen überschätzen.
speziell das Einschätzen bestimmter "kniffliger" oder unübersichtlicher Situationen.
selbst erlebt als Beifahrer meines Sohnes, der mit 17 den Lappen gemacht hatte
und 1 Jahr nur begleitet fahren durfte. -
ich denke drüber nach, Fabian.
wat anderes. heute neu: 20" Radsatz, RH AW crossline 9x20 ET30
-
ich hab´ mir das grad ma im link angesehen.
das Teil kostet 120 Ocken, lt. Bild ist das ein NSD, keine Endrohre
(wenn das Bild denn stimmt, kann ich iwie nich glauben)
Beschreibung is mehr als dürftich, Zulässichkeit sehr zweifelhaft.
das Bild stufe ich als irreführend ein, da es ein Teil aus Edelstahl darstellt.
das gibt´s in der abgebildeten Form nich zu dem Kurs, auch nich aus Bulgarien.ohne genauere Beschreibung würde ich die Finger davon lassen.
wenn´s nur Endrohre sein sollten kauf´ sie einfach und berichte. -
ich hab das Gloria Teil. in der Anwendung kein Vergleich zu der Apparatur aus dem video,
denn es sprüht deutlich kleinere Flächen ein und muss öfter zwischendurch nachgepumpt werden,
d.h. es muss wieder Druck aufgebaut werden. es dauert also etwas länger.
kann man aber angesichts des günstigeren Preises verschmerzen.PS: Temp. um die oder gar über 30 ° finde ich total ätzend !
da werde ich nur träge, denke überhaupt nich an´s Autowaschen.
vielleicht sähe das anders aus, wenn mir eine Einschäumerin wie in dem vid zur Hand gehen würde.
-
235/35R19 is lt. dem 2. link zul. für E9X unf F30/31
Unterschied: für E9X wird eine Überprüfung
des Geschw.-Messers gefordert (Auflage G1)Nimm225/35 und gut is.
-
naja, auf´m Dach transportier ich meine nur, wenn´s nich anders geht.
sonst im Innenraum, wenn wir zu zweit sind und nich grad in U fahren.aber für´s Dach hab´ ich ´n soliden Thule Träger, klemmt´s Radl an der Gabel, hält bombe.
klar, kostet etwas mehr Sprit. hält sich aber in Grenzen, wenn man nich > 150 fährt.PS: drück Dir die Daumen, dassde das bald hinkrichst.
-
es gibt ja heutzutage reichlich Möchlichkeiten der Kontaktaufnahme.
aber fratzebuch gehört für mich nich dazu.