oha, die Welt ist immer noch voll von zu vielen Leichtgläubigen.
super Passgenauigkeit und eintragungsfrei, jawoll, sicher doch. ![]()
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oha, die Welt ist immer noch voll von zu vielen Leichtgläubigen.
super Passgenauigkeit und eintragungsfrei, jawoll, sicher doch. ![]()
wie wär´s mit gleich ma messen ?
zumindest aber vor´m U und hier mitteilen, dann kann man sagen,
ob Du so eventuell eine Schanze hast.
also wirst Du uns noch ´ne längere Zeit - auch mit dem Modell - erhalten bleiben. ![]()
auch wenn das mit dem jetzigen Triebwerk blöd / ärgerlich is,
aber Deine Pläne lassen ja eine tolle Steigerung erwarten. bin gespannt.
Ach jetzt komm ich mit, danke chiefi
cheffie is der Blicker hier ![]()
janeeisklar, erst eintragen mit erlaubter minimaler Tiefe, dann weiter runter schrauben. ![]()
sicher steht das in - allen - TGA für Fahrwerke drin, dass ein Überprüfung, ggf. Einstellung
der relevanten Parameter zu erfolgen hat.
und noch ´ne Menge anderer Kram, u.a. Scheinwerfereinstellung.
frach einfach den Prüfer Deiner Wahl, ob er auf ein Achsmessprotokoll besteht.
zuzutrauen ist ihm einiges ![]()
das wollen die bei Eich so genau wissen ?
aber: wer könnte etwas anderes behaupten, wenn Du einfach auf das jetzige Maß das der Tieferlegung drauf packst ?
wer will da etwas anderes behaupten, zumal es da auch ab Werk Toleranzen gibt ?
ich meine, so genau kackt doch kein Hund ? oder doch die swizzer ?