Beiträge von exbrummer
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was vielleicht auch überlegt werden kann:
leistungsfähige woofer unter den Hockern, egal ob sws oder X200+, haben ihre "Eigenart",
d.h. von aussen hört sich das schon bei gehobenen Lautstärken sehr bescheiden an,
es dröhnt und scheppert und lässt billigstes equipment zu laut aufgedreht vermuten,
wenngleich es innen nicht zu merken ist bzw. sich gut anhört.
Ursache sind die Kunststoffverkleidungen der Schweller.
ich überlege schon, nächstes Frühjahr die Dinger mal abzurupfen und sie ruhig zu stellen.mit ´nem woofer im KR hätteste det Problem nich, da scheppert höchstens das Kennzeichen.
der Verbau in der Mulde ebenso wie seitlich bedeutet die Auswahl eines chassis (max. 25er)
welches mit relativ geringem Volumen (~ 12 - 15 Liter) klar kommt.in der Mulde ist vom Aufwand mMn einfacher als seitlich, wenn man dort max. Vol. rausholen möchte.
hier mal pics des Gehäuses welches ich seitlich in meinem E46 drin hatte:
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was Du da schreibst ist recht widersprüchlich
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235/35 & 265/30
hinten wirste die Kanten umlegen lassen müssen.
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alleine von der Beschreibung her (vor allem : 6-Ender, le Mans Blau) : tu es !
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das performance Bremslicht find ich witzich

den Schriftzuch am Ascher total überflüssich ! sry
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also tanke immer bei shell und auch nur v-power

was kann v-power besser als ultimate 102 ? (außer 10 cent teurer zu sein)
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ich deute mal die Möglichkeit an da aufzulaufen

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für den weißen spricht:
- Leder ! anscheinend ein besonderes mit der mittleren grauen Absteppung
- navi prof. statt nur radio prof.
- 3700 Kröten günstiger
dafür kannste den Kram der Dir fehlt locker nachrüsten
was mich beim schwarzen verwirrt ist die Beschreibung der Räder im Gegensatz zu den Bildern