es soll Leuts geben, die wechseln das Schuhwerk, bevor sie losfahren.
also nix mit Strassenschuhen, womöglich nass und dreckich, auf die Matten latschen. ![]()
Beiträge von exbrummer
-
-
DTC aktiviere ich bei Nässe und speziell jetzt wo´s geflockt hat fast immer,
also Knöpfchen kurz gedrückt.
DSC abschalten mache ich dagegen selten.Wie schrieb es jemand in einem amerikanischen Forum mal so schön:
DSC an = "War da eben was?"
DTC an = "Oh, Scheiße. Oh, Gottseidank."
DSC ganz aus = "Oh, Scheiße. Oh Scheiße, Scheiße, Scheiße. Verdammt."
-
wie´s hiermit ?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/m3heckflgelkvpc2.jpg]
wenn schon denn schon

-
da mich das Thema PP Bremse auch zunehmend interessiert lese ich da schon mal etwas "zurück"
So ist es richtig^^ Es ist nicht nur die optische Komponente, das die Anlage vorne und hinten für ein Bremsmoment aufbringt, ist unglaublich, bei der Dekra gestern gemessen ich hatte 300 Nm vorn und 250 Nm hinten. Zum vergleich der Audi A3 2.0 FSI hatte vorn 190 Nm und hinten 120 Nm
(Was auch kein Problem für die Plakette darstellt :D)Du hast nicht zufällich den Vergleich zu vorher ?
mit den Werten wäre mein 325i E91, ZGG 2030 kg, die er mit Serienbremse auch bringt, übrigens durchgefallen.
wäre er älter als 08/2010 hätte er damit bestanden.
da würden z.B. 270 / 240 daN reichen
Fahrzeuge der Kategorie M1 (PKW) müssen ab EZ 08/2010 eine Mindestabbremsung von mind. 58%
bezogen auf das zulässige Gesamtgewicht bringen.
das nur mal so am Rande.ich bin aber der Meinung, dass Werte auf (Rollen-) Bremsprüfständen nur bedingte Aussagekraft haben,
denn schwere Karren (SUV / Möchtegernaberkannnich/darfnichgeländekutschen) erzielen hohe Werte,
ohne im wirklichen Leben, d.h. bei Abbremsungen aus > 100 km/h immer zu überzeugen.
fading mal aussen vor gelassen.PS: es werden dabei übrigens Kräfte gemessen, Einheit ist N (Newton), oder daN, aber keine Nm

-
-
nich übel der Kübel, ich bezweifle allerdings, das die Serie genau so aussehen wird.
die Segelohren (von vorne besonders drastisch) wird er bekommen, der EU sei Dank,
bei den Schürzen habe ich schon Zweifel, besonders was die hintere angeht.
aber so tief und mit so fetten Rädern, das wäre ein absolutes Novum. (aber um so goiler !)
-
würde einleuchten
-
Fast das selbe wie in Füllis Signatur
bringt mich ährlich gesacht nich wirklich weiter

da steht ziemlich viel, soviel passt auf Deine ganze Tafel net druff

-
-
ahja, thx cheffie

war trotzdem informativ die BMW hp aufzusuchen.
bei ab 99000,- zuckt´s jetzt net wirklich bei mir