Beiträge von exbrummer
-
-
kommst Du in dem verlinkten outfit ?
ich glaube´, dass ich Dich nich darin sehen will.
darfst aber gerne das Mädel mitbringen
-
7,5Jx17 geht wohl gar nicht. erst ab 8Jx17
-
alufelgendaten
ROYAL WHEELS SPEED Schwarz matt Einteilig
7.50 x 17 ET 35 5x120
ROYAL WHEELS SPEED Schwarz matt Einteilig 7.50 x 17 ET 35 5x120Was ist mit denen????
in 17" finde ich darüber nix für Dein Auto -
ach so, online Bestellung.
ok. ein Bsp.: habe meine Sommerfelgen im felgenoutlet bestellt.
die wollten den genauen Fz-Typ wissen, vorzugsweise mit Schlüssel Nr.
und bevor sie die Bestellung abgeschlossen haben haben sie extra noch mal nachgefragt,
da sie im Gutachten gelesen haben, dass die Felge bei einigen Varianten nicht passen würde.wenn Dein online Händler das nicht macht (machen will / kann) suche Dir entweder einen anderen
oder schreibe hier möglichst genaue Angaben der Felgen hin, vieles kann ich raus suchen. -
wieder ein fred, über den ich jetzt erst stolpere (sry)
die Leisten mit den orangenen Nähten sehen super aus
über die pp Bremse braucht man nix weiter sagen (Neid)
zu der Nummer mit dem Wagenheber haben meine Vorschreiber schon allet gesacht.
mach so´n Quatsch nich nochma !stabilen Heber + Unterstellböcke. dauert zwar länger, is abba sicher.
zumindest, wenn Du vorhast, Teile Deines Körpers unter´s Auto zu packen
und diese heile und am Stück wieder raus bekommen willst.der verlinkte is eindeutich zu alt, aber 2,5 Jahre jünger wäre das was (wenn´s unbedingt ein VFL sein muss)
-
Das seh ich genauso... Dickes Auto fahren, aber an den sicherheitsrelevanten Teilen dann sparen wollen...
und noch einer, der das zumindest als sehr sehr fragwürdig ansieht.da hole ich mir für den Winter lieber günstigere Felgen, spare aber nich an den Reifen !
die Reifen sind das einzige Bindeglied zur Strasse !
wenn die schaixxe sind ...
-
das ist nicht nur eine Frage der Breite / ET der Felge,
sondern bei 17ern auch der Form der Schüssel bzw. deren Krümmung.
wenn´s z.B. ´ne Felge mit ausgeprägtem Tiefbett ist dann sitzt ein Teil der Schüssel zu weit innen,
und zwar der am Felgenbett.ein Räder / Reifenhändler sollte in der Lage sein, im Vorfeld zu klären, ob die gewünschte Felge passt.
das bedeutet aber - wenn er über keine ausreichenden Erfahrungswerte verfügt -
sich Mühe machen und ggf. beim Hersteller / Lieferanten nachfragen oder in Katalogen
die Auflagen einsehen (sofern dort angegeben) oder oder. -
Nö, ein aktivieren der Geschwindigkeitswarnung im Menü soll laut meinem TÜV-Mann ausreichen
korrekt, aber eins von beidem muss (sollte) vorhanden sein. -
Weil beim Autokauf vor 6 Wochen die Winterreifen dabei waren . Und sehr sehr neuwertig sind !!!
das kann man sogar nachvollziehen.
ich möchte aber mal erwähnen, dass V-Reifen bei 240 km/h nicht 100% ihrer Tragfähigkeit haben,
sondern nur bis 210 km/h, das wird sehr oft vergessen / unterschlagen !und bei ´nem 3er mit fettem Knatterantrieb / voll beladen kann das ein Thema sein.
die Sturzwerte spielen dabei auch eine wichtige Rolex:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/tragf.-geschwwuzb5.jpg]