Beiträge von exbrummer
-
-
Du solltest / könntest Dir Gedanken machen wenn´s anders wäre.
ob man allerdings den Lüfter hören muss ist eine andere Frage.ich hatte in meinem E 46 an der Genesis Endstufe einen Lüfter dran hängen,
den man fast nich wahr genommen hat, wenn er (nach-)lief.
(muss ich in meiner jetzigen Karre noch nachrüsten, die Anlage is noch nich feddich) -
ich schmeiss auch ma ´n Bild von meiner Karre hier rein, sind mMn bis jetzt zu wenich E91.
Bild in voller Grösse hat 4,7 MB, ist unbearbeitet (hab´ auch ein dezent bearbeitetes mit dunklen Scheiben
)
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/11919335fa.jpg]
-
exbrummer
gemessen wurde wie bei einer tieferlegung mit federn, sie hat eine wasserwaage auf das dach gehalten (ca. in der mitte) und dann an der seite eine messlatte gehalten, denke das ist schon recht ungenau.insgesamt ist er 40mm tiefer gekommen. vorne war ich schon ca 5mm tiefer als im gutachten. wenn ich jetzt vorn noch 5mm runter gehe wird das an der dachmitte keine 5mm ausmachen, viel tiefer will und kann ich nicht gehen, wegen meiner garageneinfahrt.mit den anderen reifen hast du natürlich recht.wird mit winterreifen so sein. will ihn im winter eh hochschrauben, deshalb hab ich diesmal ein gewinde genommen.gruß Stefan
sie ? Prüferin ? is ja sehr selten !
-
wie hat der Prüfer die Fz-Höhe gemessen ? (die ja je nach Raddurchmesser etwas variiert !)
denke nich, dass es ein Vorteil is / sein wird. inwiefern sollte es ?
willst ihn vorne "auf Anschlach" drehen, hinten wegen der eingetragenen Höhe aber so lassen, dass die noch passt ?Probleme solltest Du keine bekommen, wenn der Prüfer seinen Job anders macht als es in solchen Fällen üblich is.
-
sicher, die wenigsten. sind ja auch nich alle so BMW verstrahlt.
-
so wird´s laufen, wird runter gesetzt.
-
es kann immer nur einen geben (der schneller is)
ich geh jetzt pennen, GN 8
-
das is die andere Seite (ich kann ja auch ma wat "übersehen", gelle)
-
nich dafür, immer wieder gerne.
wenn Du ´n Hänger äh Anhänger hast kannst es machen.
ansonsten kannste auch so hinfahren, ggf. mit Termin, um´s - falls es dazu kommt - den sheriffs belegen zu können,
dassde auf´m Wech zur Abnahme bist, aber Anhänger wäre sicherer bzw. erspart ggf. Diskussionen.