ich mach ma bessere Foddos (ihr Säcke )
Beiträge von exbrummer
-
-
soso, gar ned mal so schön, aha.
mit anderen Worten: grottenhässlich, oder wat ? -
das´ doch keine Anmache.
Deine Interpretation ist da schon eher blöde.und wenn einer schreibt, dass der TÜV es einem schriftlich und kostenlos bestätigt, welche Räder er fahren darf,
dann ist das realitätsfremd ! -
Du brauchst Nabenlochbohrung 72,6
für die mit ET20 noch Platten ? damit die Räder noch weiter raus kommen ? -
Mit Spurplatten alleine sollte das ganze doch schon erledigt sein oder ?never. Du hast Felgen auf Deinem Auto verbaut, die dafür nicht zugelassen sind !
die Serienräder für Dein Auto haben ETs von 34 bis 37 mm ( bei 7 oder 8 " Breite)
also wirst Du eine Einzelabnahme dafür machen lassen müssen,
wofür wiederum Spurplatten die Vor. sind, damit das was wird. -
mache dir die Performance Front die habe ich noch bei keinem gesehen
das sieht zu brav aus
-
jaja, is klar. eine Seite reicht Dir nich ?
damit de doppelt moppeln kannst ?et war vorhin schon zu dunkel, da ich noch Sportschau geguckt habe,
deswegen hab´ ich nur noch ´n kack Bild zsam gebracht.
mach die Tage ma bessere.[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19768438ky.jpg]
-
mercy ! hast auch solche ? (kann man auf Deinem avatar nich erkennen)
so, heute beide Seiten der Scheinis foliert, linke Seite noch ma, beide Seiten etwas tiefer gezogen.
so gefällt mir das schon besser, passt jut zur Schatten Linie.letzlich ist das Ganze auf Anschubsen meiner besseren Hälfte passiert, die hat sofort als erstes gesacht,
die weissen Blenden in den Scheinis gehen gar nich, und iwie hatse Recht.
man kann ja ruhich ma auf sein Weiberl hören.wobei, als sie den PP Pott das erste ma hörte hatse gesacht: mach das wech !
-
das´ ja mehr ´n schläfriger Blick
-
Altersteilzeit wäre cool ! (Du Sack
)
nä, bei mir ist seit Anfang dieser Woche eine Werkstatt wech gefallen, die ich 4 x die Woche besucht habe.
dennoch hab´ ich diese Woche 40% mehr Umsatz gemacht als letzte Woche mit der Bude.
dabei war nur eine kümmerliche Vertretung am Mo nachmittach dabei, wo nur 220,- Taler bei rum gekommen sind.
dazu "durfte" ich noch von 13-18h an dem dauerbesetzen Stützpunkt hocken.
hab´ mich aber, nachdem da 2h nix passierte, gegen 17:15 verkrümelt.