is ja klar dass die RFT in Kurven "stabiler" wirken, die Reifen walken ja deutlich weniger auf Grund der dickeren Flanke.
Beiträge von exbrummer
-
-
mit Erfahrungswerten kann ich nich dienen, aber wenn der Felgendoc die Pelle kaputt gemacht hat
muss er doch dafür aufkommen. -
Stoppen rein und jut
ok, Scherz. möglich is das schon, nur solltest Du Dir dann ein Pannenset zulegen,
z.B. premium seal, brauchste früher oder später beim Umstieg auf non rf eh. -
Ist nur doof, dass es nicht erlaubt ist, und wenn dir jemand hinten drauffährt und behauptet, er hätte deine Bremslichter nicht gesehen ist scheiße.
Ich frag mich auch echt, warum noch keiner (auch nicht BMW) bereits diese Leuchten als Black Edition rausgebracht hat. Hätte mit Sicherheit viele Abnehmer gefunden. Mich auch
wer drauf fährt hat (fast) immer Schuld und zu wenich Abstand gehalten / gepennt. -
mir gefällt´s, is ja sehr dezent, grad so, dasses erst im direkten Vergleich auffällt.
machet !
-
so, jetzt muss ich ma brüllen:
hatte heute einen verdammt stressigen Tag, nachmittags einen Termin bei meinem car hifi Fuzzi zwecks implantieren vom alpine CDA 117Ri
letzte Woche hatte ich in der Bude, die ich Freitags um 13h besuche, gebeten, sie mögen für heute nich so viel annehmen.
ok, kein prob, sagte man mir, max. 5 Stück ok ? yes !und ? es wurden 17 ! bäääh
kam ich über 1,5h zu spät zu dem hifi Onkel
nun gut, es hätte ja noch allet schön werden können.
er ruft die Kiste auseinander, misst hier, stöpselt da, misst wieder, verlegt Kabel, Adapters und dann: alles läuft und funzt
super ! aber er hatte die Blende für´s Radio noch nich montiert, wollte erst alles austesten ob Dr. canbus nich meckert.
und dann: die Blende passt nich. nich vorne, nich hinten, auch mit Anpassungen nich.
denn´s Loch is mittich, für meine Karre muss sie nach links versetzt sein.
alle ratlos, auf der Verpackung steht drauf: BMW E90 Baureihefalsch eingetüt ? keiner hat da vorher drauf geachtet, sich auf das was auf der Tüte steht verlassen.
Ende vom Lied: ´s original Radio is wieder drin, nix Mucke von USB im U -> B R Ü Ü Ü Ü L L
jetzt kann ich mir noch ´n Paar mp3 CDs brennen
-
-
Du hattest doch vor, die SWS unter die Stühle zu schmeissen + passenden Nachbrenner,
dann dürfte sich das Problem erledigt haben. -
Carbondiffusor entweder Vollcarbon (bisher nichts gefunden) oder laminieren lassen
schon mal bei inside performance geschaut?
http://www.insideperformance.d…cPath/1_9/products_id/198
oder sk-challenge.de
sehr schicke "Kiste", Glückwunsch
-
mit 20er Platten hätteste ja quasi ET 19 hinten, oder bei ´ner 9,5er Felge ET 25, das wird schon eng ohne Bördeln.
da müssten die Kanten leicht umgelecht werden, könnte ich Dir aber machen.aber ich habe hier noch von meinem E46 20er Platten, die könnte man ma probeweise drauf stecken und dann verschränken.