nur durch software Optimierung wäre das wohl nicht zu erreichen, da müsste wohl das Schaltsaugrohr her.
Beiträge von exbrummer
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die Zul.-Stelle wird da so ohne weiteres nich tätich.
geh ersma zum Autohaus. vielleicht hat er ja 240 KW (PP kit verbaut ?)
was sacht Dein COC Papier ? ( EG-Übereinstimmungsbescheinigung) -
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was passt denn nich ?
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oh, hier schreibt jemand
ich weiß definitiv, wo ich´s auf keinen Fall machen lassen werde.
auf Grund vieler anderer Baustellen und nur begrenzt schnell nachwachsenden
Euroscheinchen ist die Priorität dieser eigentlich für dieses Jahr angedachten Massnahme
auch wieder etwas in den Hintergrund gerückt.die kurze Probefahrt letztes Jahr mit Stefan´s "Panzer" hat mich nur bedingt überzeucht,
was aber wohl auch an dem Übergewicht von der Karre liegen kann.
vorher hatte ich ihn ja nich gefahren.
unten rum kommt der eher schlechter aus´m Quark wie meiner ohne "Optimierung".
oben raus, d.h. ab 4000 U/Min geht er ganz gut und dreht auch bis 7200.und: für die allermeisten Situationen im Alltach reicht die vorhandene Leistung dicke aus.
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war ´n bisken fummelich, aber fummeln kann ich gut
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ich hab das LES inner Halbzeitpause rein geworfen
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das wird nix, das' Mumpitz,
sowohl für die Gummis, als auch für Regel-
und Kontrollsysteme, von Trachfähichkeit ganz zu schweigen