mittlerweile lohnen sich doch Diesel ab 10.000 im Jahr... grad nen Vergleichstest mit nem 320d gesehen: http://auto.t-online.de/gegen-…frueher/id_59410416/index
Beiträge von derMarc
-
-
Valetpro Blue Gel Wheelcleaner... hab noch nie was sparsameres benutzt. Zusammen mit nem ordentlichem Zerstäuber echt top. Kann locker noch 1:1 mit Wasser verdünnt werden, dann muss man aber bei hartnäckigen Stellen mit dem Pinsel ran!
-
16,50€ wär nen Schnapperl... gestern 39€ beim
fürs Wechseln bezahlt... also nur anschrauben und Sommerreifen in Kofferraum legen. Das fand ich frech...
-
ach verklatscht... dachte das Teil wäre Lasergeschnitten... dann hätte man den Laser auch zum gravieren missbrauchen können.
-
Statti du kannst die inneren Flächen mit Linien füllen einmal von links nach rechts und einmal von oben nach unten im Abstand von ~0,1mm. Dann hast du zumindest ne gefüllte gelaserte Fläche. Wenn das dein Wunsch war...
-
also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Dyson DC30 angeschafft. Der erste Handstaubsauger der mMn saugt wie ein großer. Fieses Geräusch aber die Saugleistung ist der Hammer.
Leider hält der Akku nicht wirklich lange. 10-15 Minuten und das Ding ist leer. Reicht allerdings locker aus um sein Auto einmal die Woche kurz durchzusaugen.
~140€ zwar schweineteuer aber sein Geld wert. So oft hab ich Haushalt vorher nie einen Handstaubsauger benutzt! -
joar ich hab dann auch eine ~4 Monate alte übrig wenn die beim Ausbau heile bleibt
Grad kam DHL
Leider musste ich feststellen, dass das "Perlglanz" ja nur beschichteter Kunststoff ist... wird wohl nichts mit dem Logo lasern
-
da ich mich aus aktuellem Anlass auch mal damit beschäftigt habe, bin ich sogar auf den originalen Schriftsatz gestoßen:
http://www.bmwfaq.com/f7/fuent…ance-639192/#post10982429Die originale Helvetica ist nämlich meiner Meinung nach zu dünn...
-
meine ist heute DHL übergeben worden ... *freu*
Ich spiele ja noch mit dem Gedanken mir den Performance Schriftzug dezent unten rein zu gravieren... haben hier einen kleinen YAG Laser für solche Spielereien rumstehen
-
also ich hab den Snap In Media im LCI und mein Iphone 4 wird teilweise schon richtig heiß, obwohl ich noch nichtmal ständig drüber Musik höre.
Der Lüfter bringt in dem geschlossenen Fach auch logischerweise nix, der wirbelt da ja nur warme Luft rum. Allerdings ist es bisher auch noch nicht ausgegangen, scheint also noch im Rahmen zu sein. Gut kann das für die Technik aber auch nicht sein.Vielleicht kann man ja irgendwo nen Luftkanal anbohren oder so