So, hier noch diverse Fotos vom E30
Beiträge von Blero335i
-
-
Schicke wägelchen haste da
Und wenn du dann schon dabei bist, dann auch ein paar bilder vom älteren bruder bitteDieser Beitrag wurde getapatalked
Gerne, werd ich machen
Es ist übrigens ein 325i, mit Tieferlegung und einem Sport-ESD. Richtig tiefer Klang!
hahah
-
Vielen Dank für die Blumen
Stelle sonst dieses Weekend noch weitere Bilder ein.
Akali: Ja, ausser den 22 Jahren, die sie unterscheiden, sind sie ziemlich ähnlich
-
Hallo Zusammen
Bin aus Zürich und möchte mich nach zwei Jahren als mehrheitlich stiller Mitleser auch mal vorstellen.
Paar Eckdaten:
EZ 03/2009
Motor: N54
Handschalter
Navi Prof.
Individual AnlageHabe den 335er seit mittlerweile mehr als zwei Jahren und über 50' KM und habe noch immer Freude daran
Geändert habe ich zu Beginn:
- Performance ESD inkl MSD
- Performance 269er 19" Felgen
- Performance Fahrwerk
- Alpina Frontlippe
- Weisse LED'sBis auf das Bodykit hat er alles vom M-Paket. Seit dem ist eigentlich nicht's mehr passiert. Leistungssteigerung ist ein leidiges Thema. Benötige es eigentlich nicht, dennoch ist der Reiz da
Hier noch paar Fotos vom 335 und von meiner anderen kleinen Perle
-
-
-
Hello
Ich geh morgen einen E30 325i (Jg. 87, ca. 150' KM) besichtigen.
Habe zwar schon ein bisschen im Netz herumgesucht aber möchte trotzdem noch hier in die Runde fragen:
Auf was ist zu beachten beim Kauf eines solchen Fahrzeugs? Sind gewisse Schwachstellen gut ersichtlich für einen "Laien"?
Gab es Schwachstellen beim Motor? Habe kurz über die Zylinderkopfdichtung gelesen, die gerne mal ersetzt werden will.
Falls ihr Tipps habt, wäre ich euch dankbar!
Ist zwar kein Original-Bild, aber er sieht identisch aus..
-
Ich hätte da eine Frage wegen dem Leasing. Ich peil das nämlich nicht.
Nehmen wir an, ich will einen BMW 335i mit einem Listenpreis von CHF 100'000.- leasen. Ich möchte gerne CHF 10'000.- als 1. grosse Leasingrate anzahlen und möchte des Weiteren die Leasingdauer auf 48 Monate für CHF 1'000.-/Monat.
Restwert bleibt ja nach vier Jahren CHF 42'000.- (100'000-10'000-48'000). Der Waren hat jetzt nach diesen vier Jahren jedoch nach Eurotax nur noch einen Wert von CHF 30'000.- und ich habe mich entschieden, dass ich den Wagen nach vier Jahren wieder zurückgebe.
Jetzt kommt die Frage, die ich mir nicht beantworten kann. Zahle ich jetzt, als Leasingnehmer, diese CHF 12'000.- Wertverlust nach? (42'000 - 30'000)
Danke vorab für eine plausible Erklärung. Und falls ich bereits in den oberen Berechnung etwas falsch gemacht haben sollte, bitte um Korrektur.
-
-