Ist das BMW Unterberger in Lindau? Hab vor 2 Jahren meinen PP ESD montieren lassen. Top Service und super Preise! Haben sich riiiesen Mühe gegeben, dass sie einen PP ESD von BMW erhalten..
Beiträge von Blero335i
-
-
Der Performanceauspuff wird bei mir aufjedenfall auch noch kommen, ich fahre immerhin ein 306ps auto das muss sich nach was anhören, anders als die ganzen assi VW idioten mit ihren 1.6 tfsi motoren und irgendwelchen blow off ventilen usw...
Dann wirds mal Zeit für einen PP ESD. Aber bloss nicht mit den Pferdchen angeben
Im N54tech.de ist jetzt gerade einer für 550 Euro verkauft worden.
-
Wenn das mal die F30-Fraktion liest. Dann ist aber was los
Aber hallo, ich muss doch die E9X Baureihe in Schutz nehmen!!
Sollens ruhig kommen
hahah
Müsste ich keine Rücksicht auf andere nehmen, hätte ich mir auch das Coupe oder gar das Cabrio gegönnt
-
Wenn du nach einem jungen Gebrauchten suchst und du Ursprünglich ein 330ci mit 231PS haben wolltest,
würde ich persönlich mir lieber den aktuellen F30 zulegen. Mit 245PS besser Motorisiert als ein 330ci und gechippt hat er dieselbe Leistung wie ein 335i.
Austattungsmäßig auch mehr zu bieten als ein E92. (Neueres Navi, Head-Up, Spurwechselwarnung etc.)Hier mal ein Vorschlag von mir. Hat sogar noch etwas über ein Jahr Werksgarantie.
http://suchen.mobile.de/auto-i…ORT&interiorTypes=LEATHERBiete dem Jungen doch keinen Mist an
Ich denke als 20Jähriger steht er mehr auf ein sportliches Coupe mit dem M Paket und all dem Zeugs -
BMW e90 335i LCI - N54 Motor - Handschalter
Bin letztens von Zürich nach Stuttgart und zurück. Wollte bei dieser Gelegenheit gerade mal die Max.Reichweite auf der BAB herausfinden. Nach 380KM (bereits Rückfahrt) hatte ich noch die Hälfte im Tank (BC 435KM Reichweite). Bin immer 140kmh mit Tempomat gefahren.
Die restlichen Kilometer hatte ich eine nette Begnegung, die ziemlich lange andauerte.. und nach ca. 60km hatte ich nur noch 1/4 Tankvolumen
Man kann sparsam fahren, wenn man(n) will!Aber wie schon meine Vorredner bereits erwähnt haben.. Man kauft diesen Motor nicht, um sparsam unterwegs zu sein.
-
Sorry, hab nicht alles gelesen.. zu faul dafür. Auf jeden Fall hammer Fotos!
Es gibt einen Audi A5 3,0 TDI der ne AGA dran hat, der klingt wirklich krank!! hab leider den Link grad nicht parat.. -
Ich hab das Performance Fahrwerk drin. Hinten perfekt, vorne könnte er noch 1cm tiefer sein. (wobei mit der Alpina Frontlippe ists eh schon zu tief
-
Fahr bitte den 335i als Handschalter, vorzugsweise mit einem Performance ESD dran
Ich selbst hab einen Handschalter und mein Kollege fährt die Automatik. Ganz ehrlich?! Du hast viel mehr Spass mit dem Handschalter!! Es kommt alles so unspektakulär vor, wenn man nur Gas geben muss..
Und hör bitte auf den F30 zu loben..!! E90 rules!!
-
Merci viel mals für die Info..In die Schweiz? Musst Du zum Bruno?
Bruno oder Vulli, einer ist es! Sag schoon
-