Wie siehts eigentlich aus? Gibts die jetzt für VFL e90?
Beiträge von StraightOn
-
-
Habe gestern den Schweizer LLK eingebaut.
Hat soweit alles geklappt.
Nur der LLK drückt bisschen diese Unterbodenverleidungen wo links und rechts auf den Kotflügel innen montiert sind.
Dabei hatte ich ein bisschen Probleme mit der Unterbodenverkleidung, aber es geht trotzdem.Dieeasy-335xi
Ich weis nicht wie weit du bist aber habe das Problem von dir so neben bei bei der Montage berücksichtig.
Hast du das Plastik sauber entfernt was Hans Frank markiert hat?
Weil ich habe gleich von Anfang an, soweit es ging so viel wie möglich Plastik entfernt.
Super =)
Wie sieht dein linkes Schlauch aus? Drückt er gegen ein Kunststoffrohr?
oder haben all deine Schläuche einwandfreien durchfluss? -
Für E90 VFL gibts wohl keine -.-
-
Samstag ohne Leistung
i know depremierendes gefühl -
Werde nächste Woche die Lamdsasonde wechseln - Kat 1
Ich hoffe es bessert sich! -
Habe gerade ein wenig Probleme mit dem JB4. Immer beim beschleunigen im dritten Gang, bei ca. 5000U/min Fällt die Leistung auf unter 10psi. Am Kombi ist noch map5 drin. Also Laptop dran und sehe dass Map 4 drin ist. So wie ich jetzt gelesen habe soll das wohl eine Schutzfunktion seien. Gleich noch fehlerspeicher ausgelesen und nur 2 Fehler drin, die kommen egal ob mit oder ohne e85:
2C31 Lambda Probe in Front of catalytic converter.... Trimming Control, wohl dpfix falsch eingestellt
2C6B Lambda Probe behind catalytic converter system Check.Vielleicht jemand Ne Idee?
Ich hasse diesen Fehler! Konnte den Fehler auch nicht finde, wobei mir ist die Lamdsasonde gestorben!
schau hier habe mal ein Video gemacht, wie es viellicht aussieht..
http://www.youtube.com/watch?v=8dKSDHVybdQ&feature=g-upl
Fehler:
2CAA Lambdaprobe before catalyst, temperature
2CA6 Lambda probe heating in front of catalytic converter, function
2C7F Lambda probe behind catalytic converter 2, trimm control -
-
-
-