Hey leute, bitte kein Müll mehr hier...
Beiträge von StraightOn
-
-
-
Ich auch und trotzdem ist das Loch da, aber nur vom 3 in den 4 Gang.Dann liegt es am Software
Janu, Pity hat ihm schon geschrieben... Wir können nur noch warten, bis er ein Firmware für Schalter optimiert
-
Ich hab das originale erst leer gemacht danach komplett weggelassen war nochmal ein geringer unterschied war nehmbar, was für ein Durchfluss das von Terry hat weiß ich nicht. Was ich mir noch vorstellen kann (hast du mal die Ladedruck anzeige im Auge behalten?) das die Blow off Ventile evtl. nicht hinterher kommen, am schnellsten ist und bleibt ein offenes Ventil (es gibt nur 2 Nachteile: 1.das Geräusch ist nicht jedermans Geschmack 2.kann es passieren das der Wagen beim schalten Rußt, da er kurzzeitiig überfettet läuft) finde das von Synapse zur Zeit am Besten
Evtl kann man ja was mit den Einstellungen z.B. Lagfix des Jb4 daran änder, kannst ja mal Terry deswegen fragen
Ich hab schon die Forve DV's bestellt.
Mal schauen ob dann noch das Problem vorhanden ist. Vielleicht liegt es auch am JB4... -
Habt ihr noch das Kupplungsdrosselventil drin? Wen ja dann liegt es zu 90% an diesem das euch es vor kommt als hättet ihr schlupf/ ein loch nach dem schalten... denn die Kupplung schließt nicht sofort sondern schleift nach komplettem loslassen des Pedals 1-2sek.
Ich hab das Ventil drin, welches mehr Durchfluss hat... Das wo Terry anbietet...
-
Die Frage kommt nocheinmal...
Wer von euch hat noch das loch, wenn man vom 3.Gang in den 4.Gang wechselt?
Ich habe das mit dem G4 Board, wie siehts mit dem G5 an? Eingebaut ist jetzt G5, konnte aber noch nicht testen.
-
Hab mal eine frage an alle, gibt es beim G5 unterschiede oder sind alle G5 Boards gleich?
Frage deswegen weil ich mir demnächst (letztes mal hatten die Felgen vorrang :D) das Jb4 holen will und auch unbedingt das G5 mit Iso Boost-Funktion benutzen will.Wenn du jetzt JB4 bestellst, dann wird es mit dem neuen G5 Board ausgeliefert. Ich denke schon, dass alle G5 Board gleich sind.
Wie du ISO-Boost benutzen kannst, siehst du hier -
Muss es nicht.
Terry hat mir das vor paar Wochen geschrieben:
You can use that old SLD also it's just more expensive. If you have the G5
board the SLD wires are only $10. They are on the upgrades page.Und bei mir läufst auch...
ah eben..dpfix kann ich dann wohl auch drin lassen.
hab keine lust mehr alles auszubauen -
Kann man, wenn man auf G5 umrüstet den DPFix und SLD drin lassen?
-
Frage an alle,
Wenn ich von G4 auf G5 upgraden will, muß ich dann mein G4 einschicken?
Kann ich das G4 einfach abstecken und das G5 einfach einstecken und fertig? Naja, außer die zwei wiederstände isolieren halt.
Bleiben die kompletten Kabel die gleichen? Sld und dpfix können auch einfach drin bleiben?Danke!
Ja, aber du musst dann noch die Firmware von G5 ISO uploaden.