Wie siehts mit der Walborpumpe aus, kann man damit NUR E85 fahren oder kann ich problemlos V-Power fahren?
Es ist ja nicht so, dass ich tagtäglich E85 tanke.
Beiträge von StraightOn
-
-
Das heisst, es lohnt sich nicht RB's zuholen, wenn man ohne Meth. fahren will?
Ich bin nicht so ein Fan von Meth. aber werde dann nur E85 fahren und nicht mit Meth.
-
Ein wirklich schönes Rot.
Sehr stimmig und der Innenraum ist auch sehr geil.
Gefällt!!!Bis denn(y)
Send from my iPhone 4sDanke dir =)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier noch eins von mir, die is mit100Zeller
-
pity verbau halt 200zeller kats oder eben so einen vibrant (2x) rtesonator denke is auch ganz geil !
ich fahre auch 200zeller hauptkats und pp esd (n54 135i) is auch grenzwertig laut :D! aber ganz ohne kats wars nicht mehr schön...aber alleine des klanges wegen...viel zu blechern!
Ich fahre mit 100Zeller...
Lautstärke - einfach zu lautWobei blechernd klingt er erst so zwischen 5500-6000U/min...
-
Hey,
muss man die Kabel zusammenstecken? dachte man muss 3 Kabel abklemmen und die 6 Kabel vom DpFix anklemmen
siehe link Seite 8:
Also die vom DPFix musst du normal reinmachen... ich hatte die gelben kabel vom Slots die vom STG kommt vertauscht -.-'
-
W
Was hast du lasch verkabelt, nicht das mir der gleiche Fehler passiert, werd wohl heute meinen dpfix rein machen und gab wie immer Respekt vor solchen Kabeln.
Buh, müssen zwei gelbe Kabel sein, der Pin sollte 19/20 sein... bin mir nicht mehr sicher...
Ich hatte die falsch zusammen gesteckt -
Habt ihr das Problem erst seit dem ihr das G5 Board habt?
Hattet hier vorhin eigentlich den G4 Board? Das Problem mit den Kats hatte ich auch schon...
War wirklich sehr lange am suchen.. Am Schluss waren es die Kabelchen die vom DPFix kamen.
Irgendwie hatte ich dort ein Fehler gemacht beim verkabeln.Durch die falsche Verkablung nahm meine Lamdasonde einen Schaden und musste es ersetzten.
Hab das alles wieder kontrollliert, richtig eingesteckt und die Sonde ersetzt.Seit dem habe ich keine Fehler mehr...
-
So wieder ein neues Video vom Performance Pot
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin nach deinem e91er der 1ste wo die dranbekommt und fertig 😉
tut mir leid, ich war der erste haha