Primär ging es mir ja auch nur darum, iwie wieder mit ihm Kontakt zu treten... Über wieviele Ecken auch immer...
Hat anscheinend geklappt, also Alles wieder tutti!
Beiträge von Albi77
-
-
@ BMW Hustler: Das hört sich doch gut an!
Danke für deine Hilfe!
-
Ich habe ihn am 28. und 31.05. angeschrieben, um in Erfahrung zu bringen, ob das Geld bei ihm eingegangen ist... Am 03.06. hat ihn dann *Stefan* auf meine Bitte hin angeschrieben...
Aber schön zu wissen, dass er Zwischendurch mal wieder online war!
Tatsächlich geht es "nur" um 95,00€, unerfreulich wäre es aber allemal, wenn das Geld futsch wäre! -
Nee, Rückbuchung geht nur, bis das Geld auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben wurde... Leider!
Ich hoffe auch mal, dass der gute Mann bloss im Urlaub ist, tatsächlich hätte man das ja wohl während des doch regen Austausches per PN doch mal anmerken können...
Welche Alternativen bleiben mir denn, wenn er sich nicht mehr meldet? Anzeige?
-
Hallo zusammen!
Kennst von Euch jemand zufällig den User MacFL persönlich?
Habe hier im Marktplatz etwas von ihm gekauft und habe seit dem 23.05. nichts mehr von ihm gehört... Mehrfacher Versuch der Kontaktaufnahme sowohl meinerseits als auch durch den Admin *Stefan* war bis jetzt erfolglos...
Überwiesen habe ich natürlich auch schon... Klasse!Also falls jemand etwas über ihn weiss, bitte bei mir melden.
Danke für die Hilfe!
Cheers,
Albi77 -
Servus!
Ich biete gerade meinen Satz Interieurleisten in Hochglanz-schwarz bei Ebay-Kleinanzeigen an.
Hier der Link: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…333193-223-2438?ref=myadsLenkradblende könnte ich dir gegen Aufpreis auch anbieten...
Falls du Interesse hast, einfach per PN melden.
Cheers,
ALBi77 -
Ich hab momentan noch die silber-lackierten Leisten im Auto verbaut... Fürs Lackieren hatte ich mir gebrauchte Leisten gekauft.
Das Alcantara werde ich dann auf die silbernen Leisten kleben, die schwarzen Leisten sind jetzt also quasi übrig...
Das Lackieren war ehrlich gesagt auch zu teuer, um jetzt die Leisten zu bekleben... -
Preis gern per PN.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…333193-223-2438?ref=myads
Verkaufe die Leisten, weil ich auf Alcantara umsteigen will... Hochglanz-Schwarz sieht zwar absolut edel aus, ist mir aber echt zu pflegeintensiv...
Sonderpreis für Forenmitglieder möglich...
-