Beiträge von Simke
-
-
Na toll -.-
-
Toll meiner ist noch nicht bei Leebmann
Wie jetzt, haben sie die 335i E92 ESD's nicht geliefert bekommen??
-
Auf Nachfrage hin oder einfach so von Leebmann aus als Info ? Ich aktualisiere ja auch schon stündlich den Status in meinem Benutzerkonto bei Leebmann
Hab selbst nachgefragt, weil ich ansonsten storniert hätte falls es mit KW 28 nichts geworden wäre
-
na bitte.. bin schon gespannt wann ich dich in wien höreNa hoffentlich bereits dieses WE
-
28. KW : ICH WILL ICH WILL ICH WILL
Leebmann hat mir gestern zugesagt, dass der ESD heute, spätestens morgen, versendet wird
-
335i Coupe ESD wurde auf KW 28 nach hinten verschoben
-
Ja du solltest schon Logs machen und an Terry schicken. Der sagt dir dann ob du bei User Adjustments was ändern musst.
Also gelten die User Adjustments für alle Maps?
-
Hallo Leute,
ich hab gestern nun endlich das JB4 eingebaut und hab eine kleine Runde mit Map 1 angefahren - ich bin begeistert!
Ich hätte da noch ne Frage, und zwar: Die Einstellung unter "User Adjustment"... Sind diese relevant für mich wenn ich mit Map 1 oder Map 5 unterwegs bin? Oder beziehen sich diese Werte NUR für die Custom Map 6?
Das Auto zieht jetzt noch brutaler nach vorne, das kann irgendwie nicht gesund sein, aber ich hoffe ich liege damit falsch
Ach ja, kann ich denn als Laie irgendwas falsch einstellen (unter der Annahme dass ich nie eine andere Map als 1 oder 5 fahre), sodass es schädlich/tödlich wäre für den Motor?MfG,
Simke -
Ich hab auch den Pot für E92 335i bestellt.
Nach Rücksprache mit Leebmann ists sogar mit KW26 unsicher da BMW kein Liefertermin bekannt gibt.
Es gilt erstmals Daumen drücken für KW26...MfG,
Simke