Sooo, der Preis passt mir
Wie müssen wir jetzt fortfahren?
(Preis inkl. Versand gilt auch für Österreich?)
Simke
Sooo, der Preis passt mir
Wie müssen wir jetzt fortfahren?
(Preis inkl. Versand gilt auch für Österreich?)
Simke
Natürlich bieten die den SLD an. Ich such dir schnell den Link raus.
Edit: Hier der versprochene Link: http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_viewproduct.asp?ID=32
Aaah sehr gut! Danke dir! Das ist ja als eigene Rubrik total gut versteckt
Nichtsdestotrotz bestell ich mir erstmal den JB4 ohne SLD, falls es mich dann doch reizt, kann ich es mir ja nachbestellen
Servus,
ich kann dir nur sagen, dass ich auf meinem alten e46 die alten M6-Design Felgen hatte.
Kann wirklich nicht klagen, ich hatte sie beinahe 3 Jahre oben und sie sahen nach 3 Jahren wirklich noch wie neu aus ... Also von der Qualität her kann man wirklich nicht klagen. Wegen dem Gutachten kann dir leider nicht weiterhelfen, da ist wohl die Rechtslage bei euch in Deutschland auch anders...
Jop ist mir klar, nur irgendwie bieten dass die Engländer gar nicht an
Hallo Leute,
um nochmal auf mein Interesse zurück zu kommen. Ich kann nicht länger warten
Wäre das hier [http://www.juiceduptuning.co.uk/shop_viewproduct.asp?ID=22] das richtige JB4? Was ist denn der Unterschied zw. JB 4 Stage 3 und JB4 Plus?
Danke euch schonmal,
Simke
stimmen deine Angaben in deinem Profil? wenn ja, fährst einen N55 Motor oder?![]()
Bei dem hohlt man nach meinem Wissensstand nicht so viel raus wie beim N54
kann man so nicht sagen....der Handschalter ist anscheinend sogar für mehr NM ausgelegt als der Automat...
Welche Möglichkeiten bestehen denn ein Automatikgetriebe "zu verstärken"?
Ich meine jetzt nicht bzgl. des Map1 von JB4.
Da denk ich dann schon weitergehend
Ich selber habe ein Automat. Aber ich höre sehr oft das die Kupplung schwächelt. Ein Bekannter von mir fährt ein 135i und musste mit 80tkm die Kupplung tauschen.
Ich fahre selber auch einen Automatik. Versteh ich das richtig, ist der Automatik sogar standfester?
Danke nochmals für die raschen Antworten!
Ich werd mir das JB4 wohl demnächst bestellen Ich freu mich schon
Das Getriebe hat bis jetzt bei allen gehalten, sowohl DKG, Automat wie auch handgeschaltet. Wäre mir nicht bekannt, dass hier jemand ne andere Kupplung verbauen hat.
Außer dem Getriebe hat auch alles gehalten?
Vielen Dank für euere schnellen Antworten!
@ Adem: Das hab ich eigentlich auch schon vermutet
Wollte trotzdem mal nachfragen...
Letzte Frage die mir noch eingefallen ist:
Wie verhält sich die Mehrleistung bei heißen Außentemperaturen (welche hoffentlich ja bald mal anstehen werden)?
Simke