Mich würde interessieren ob plasti dip besser zum verarbeiten ist
Beiträge von barracuda_
-
-
es is doch zum kotzen 3 rad kappen sind top und bei der 4 ist ein läufer drin und farbe ist alle
man muss so aufpassen mit dem zeug brutal vorallem wenn wenig lack in der dose ist kommen tropfen in die oberfläche -
ich würde sagen das MrBlacky und MarkusRS das in die Hand nehmen, schließlich wollen die zwei ja unbedingt da hin
ich war mal in landsberg beim go kart fahren da war es auch ned schlecht sind allerdings keine elektro go karts
-
ich meine eine andere kartbahn
-
Genau, da bin ich auch noch am überlegen.....gibts da keine billigere alternative?
-
warum schreibst du dann hier überhaupt rein wenn du angeblich bessere mittel weißt und es uns ned verratest?
sinn dieses forums ist das man sich gegenseitig bei fragen hilft und sich tips gibt.
anscheinend hast du das noch nicht so ganz kapiert -
67 euronen sind echt nicht wenig
-
-
den breiten aber ist eigentlich egal!wichtig ist wenn du keine erfahrung mit lackieren oder so hast mach eine dünne schicht und lass die trocknen am besten in der sonne dann wieder eine dünne und wenn die dose spucken anfängt weg damit!!
sollte nicht so schwer sein immer zwischendurch trocknen lassen und mehrere schichten machen bis es deckt !
dann wirds schonhab schon viel mit der spraydose lackiert
aba das plastidip mag mich anscheinend ned
-