könnt ihr mir vll einen tip geben hab mir jetzt 2 dosen foliatec für meine winterradkappen besorgt
bekomm es einfach ned hin hab jetzt 2 mal versucht jedes mal bei der letzten schicht kommen läufer rein
nehmt mir eine breiten spraykopf oder den normalen ?
Beiträge von barracuda_
-
-
ne stimmt gar ned sorry
bei dem plasti dip sind 4 drin bei dem anderen 2
-
okay weil preislich ist ja plasti dip viel teurer
-
Ja dann. Geht sicher. Aber trotzdem abkleben und dann cuttermesser und dann solange es noch zäh ist abziehen. Dann solltest das beste Ergebnis bekommen
Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk-4
ja genau so mach ich es merce
hast du eig. foliatec oder plasti dip verwendet?
-
und was ist wennn ich nach der letzten schicht mitm kattermesser beim rand rüber fahre ?
sind eh nur stahlfelgen
-
hmm, ich hab das immer nach gefühl gemacht. ein paar minuten warten, wenns es langsam aufhört zu glänzen, dann wirds langsam trocken.
verbessert mich wenn ich falsch liebe.
Jedoch kann ich sagen, dass mit meinem 08/15 Rumprobiere eine wirklich wunderschöne Optik und langlebige Haltbarkeit erreicht habe.
Ich hab alle 4 Felgen gleichzeitig gemacht und hab keine Stunde gebraucht.
ja bei mir wird es wesentlich länger dauern wenn ich nach jeder schicht neue abkleben darf
-
okay danke und wie lang muss eine schicht trocknen bis ich die nächste drauf mache?
-
wie mach ich es z.b wenn ich nur tiefbett lackieren will mit dem abkleben ?
wenn ich das klebeband weg zieh löst sich doch das plastidip ?
-
Was willst du denn alles planen ?
Ich würde vorschlagen wir machen jetzt unser nächstes Treffen ganz normal im November 15/22.11 und das Weihnachtstreffen am 6/13.13.
Sobald diese zwei Termine stehen was man glaub hin bekommen würde können wir nochmal ein Voting übers Wichteln machen und halt Vorschläge die bis dahin noch eintrudeln
ja genau so mein ich es doch auch
-
also machen wir november keins dann könnt ma für den weihnachtstammtisch planen
wer spielt dann an nikolaus
danke kamil für die hammer fotos