ich bin auch krank
aber is ja noch hin
montag muss ich zum tüv bin ja gespannt
""
ich bin auch krank
aber is ja noch hin
montag muss ich zum tüv bin ja gespannt
ich würde auch sagen wurzelholz
ok so cdv grad gekommen und modifiziert werd euch dann meine erfahrungen berichten
1. fahrrad fahrer die nebeneinander fahren
2. überbreite landmaschinen die halb die straßenbegrenzungspfosten mitnehmen damit sie nicht über die gestrichelte mittelline fahren
3. leute die meinen sie müssen auffahren bis aufm letzten cm(scheibenwischanlage hilft )
4. fahrzeugführer die zuerst blinken und dann sich doch noch entscheiden geradeaus weiter zu fahren
Würde mal sagen das wir es fürs nächste treffen bei allershausen belassen.
Neue locations könnten dann dort besprochen werden, denke eh besser als die hin und her Schreiberei
Zwecks fotolocation bei allershausen mach ich mich nächste Woche mal schlau und poste was wenn ich was finde
ja wie gesagt in allershausen gibt es halt ein kieswerk das wäre perfekt eigentlich vll könnte mal einer dorthin fahren der in der nähe von allershausen wohnt und einfach mal fragen
so teil wurde so eben bei lebmann bestellt
ich versteh zwar ned wenn man es ganz entfernt warum es dann lecken soll aber naja
okay gut danke dann neh mich des vorhande und bohr es auf
SOOO, das CDV ist aufgebohrt montiert und ich muss sagen:
MEGA-gut. Direktes Kuppeln, man kann endlich gescheit/zügig schalten gerade beim Schalten in den 2. Gang ist das jetzt viel viel viel besser.
Was sich BMW dabei gedacht hat, so einen Schrott zu montieren...
hast du die feder auch ausgebaut oder nur cdv?
würde ich nicht, da es dann tropfen kann.
dann wurde das scheinbar nicht ordentlich gemacht...
wenn man nicht gerade zwei linke hände hat, kann man das mit hilfe einer frischen ölkanne auch selbst machen. - bei interesse schreibe ich dir gerne im detail wie genau das abläuft...
ch hab grad das beschriebene forum durch gelesen man kann es ja auch komplett weg lassen hat dies bezüglich einer erfahrungen
mich nervt die kupplung tierisch hab mir auch schon den ein oder anderen spruch anhören dürfen
würde ich nicht, da es dann tropfen kann.
dann wurde das scheinbar nicht ordentlich gemacht...
wenn man nicht gerade zwei linke hände hat, kann man das mit hilfe einer frischen ölkanne auch selbst machen. - bei interesse schreibe ich dir gerne im detail wie genau das abläuft...
wieso sollte es tropfen kannst doch einfach die zwei enden zamstecken ?
ich hab grad das beschriebene forum durch gelesen man kann es ja auch komplett weg lassen hat dies bezüglich einer erfahrungen
mich nervt die kupplung tierisch hab mir auch schon den ein oder anderen spruch anhören dürfen