ST Gewindefahrwerk

  • Erster Eindruck war hammer, als ich ihn auf dem Werkstatthof gesehen habe. Vom Fahrgefühl her merklich straffer und in den Kurven wie auf Schienen aber trotzdem noch recht komfortabel. Nervt nichts.

    So würde ich das auch beschreiben. Macht wirklich Spaß.


    Hatte wohl auch Glück mit der Lieferzeit...

  • Hi hab grad ma bei tunero geschaut aber die haben das XA anscheinend nicht im Programm. Gibt's sonst noch irgendwelche bevorzugten Bezugsquellen?

  • Hi hab grad ma bei tunero geschaut aber die haben das XA anscheinend nicht im Programm. Gibt's sonst noch irgendwelche bevorzugten Bezugsquellen?

    Ich würde tunero einfach mal anschreiben.


    Andere Frage, geht das X & XA so tief wie das AP Fahrwerk?

  • Das ist einfach nicht gelistet. Im Programm haben Sie es aber. Einfach anschreiben und nachfragen. Kannst auch Apollo ( Chris ) fragen ;)



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Hi hab grad ma bei tunero geschaut aber die haben das XA anscheinend nicht im Programm. Gibt's sonst noch irgendwelche bevorzugten Bezugsquellen?



    schreib die an oder ruf die an und sag du wurdest von Apollo/Christian geschickt! ;)
    die haben ST!!!
    wunder dich aber nicht, wenn du einen Weitec Link bekommst!


    und btw. aktuell sind min. 4Wochen Lieferzeit! ;(


    ich habe vor über 2 Wochen bestellt und der Liefertermin ist KW19!
    (KW hat gerade etwas lieferprobleme!)

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"


  • Andere Frage, geht das X & XA so tief wie das AP Fahrwerk?


    ja klar! :thumbsup:

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

  • Hab ich heute auch zu hören bekommen bis zu 4 Wochen Lieferzeit weil kW nicht hinterher kommt :(

    Weiß jemand zufällig ob die Lieferzeit nachwievor ca. 4 Wochen beträgt? Ich hoffe meins kommt pünktlich zum 05.05. Warte immerhin bereits seit Anfang April und es wird wärmer und wärmer. Irgendwann müssen ja mal die Sommerreifen drauf und das würde ich gerne in einem Abwasch machen...

  • jap die kommen noch immer nicht nach... ;(

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"