Beiträge von silva109

    Moin Moin,
    Ich habe nach einer längeren suche, leider nichts gefunden.
    Und zwar geht meine Start/Stop Automatik nicht. Die Temperaturen sind 8+, ich bin am Wochenende 300km AB gefahren und somit die Batterie geladen. Letztes Jahr im Herbst funktionierte die noch... Nach und nach unten +4 Grand ging die auch nicht mehr aber soweit es wieder wärmer wurde ging die. Im Winter waren Monate lang bei mir die Temperaturen im Minus Bereich. Aber so langsam sollte die Automatik gehen oder?

    Update :)


    Also der TÜV Prüfer kam eben mit den Papieren und sagte das alles okay ist. Ich muss mir nur jetzt längere Schrauben holen.


    Meine Frage ist jetzt aber, dass ich nur 10 mm hinten pro Seite habe und denke, dass bis zur Grenze wohl noch mehr geht. Habe oft gelesen, das bei der M 193 Felge hinten 15 mm verwendet werden. Ich will nähmlich jetzt nicht die 10 mm eintragen und dann sehe ich, dass noch Platz für mehr geht :(

    Also die Felgen müssen nicht eingetragen werden... nur die Spurplatten müssen normal eingetragen werden.. da die Felge im TGA steht.


    * Außerdme kannst du dir das TGA von der H&R seite laden. Da sind alle gängien Spurplatten von denen aufgelistet.


    Das wär ja echt der Hammer.. das man Serienräder in verbind. mit Spurplatten zusätzlich eintragen muss :D Naja es gibt immer wieder welche die es nicht wissen und somit wunderbar leichtes Geld verdient wird.

    da ich jetzt etwas an wissen gesamelt habe werde ich ihn morgen drauf ansprechen ;)


    so habe ich mir das auch vorgestellt... abwarten was er morgen sagt.
    Die Gutachten die ich oben gepostet habe sind richtig zu den Teilen oder?