Habe jetzt schwarz bestellt
Beiträge von silva109
-
-
Sieht jetzt nicht nach "billigzeugs" aus?
ich habe sonst alles schwarz - weiß.
Gibt es die Farbe auch in weiß? -
Hallo liebe BMW Freunde
Ich habe ein e90 in weiß und will diesen Samstag meine Bremsen bepinseln. Ich bin mir nur sehr unschlüssig in was für eine Farbe...
Rot sehe ich hier sehr wenig, wobei das meine erste Wahl wäre, leider habe ich wenig mit rotem Lack gefunden. Bei schwarz sieht es anders aus da habe ich hier schon viel gesehen und es gefällt mir auch sehr. Meine Bremsen vorne und hinten sind kompelett neu mit ATE und Ceramic Bremsbeläge ausgestattet, würde weiß da passt?Einer eine Idee?
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Reifen?
Ich habe vor mir die zu holen, nur weiß ich nicht ob die ein felgenschutz haben usw...
Kurz ein paar MeinungenMfG André
-
Hallo
Ich brauche ein Gutachten von den M 193 Felgen. Bei Google und hier habe ich schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Da ich das Gutachten schnell brauche habe ich am Donnersagt in München angerufen, aber bis jetzt habe ich noch nichts per Mail bekommen.
Weiß jemand wie ich an sowas komme oder hat ein link?MfG da Silva
-
Beim Touring ist das anders HAgewicht sind anders.
-
-
Ich habe vorne 225 und hinten 255er. Vorne find ich es perfekt, wobei hinten bei mir noch die 15 mm oder die 10 mm gut tun würden. Kommt natürlich immer auf die Felge an, wie die Dimensionen der Distanzscheiben ausfallen müssen, damit es bündig mit der Karosserie ist.
MfG Andre
-
Ihr seit cool
Muss ich dann wohl machenaber die Scheiben wurden getönt und neue Felgen sind drauf gekommen. Wird eng
-
Ihr macht mir Hoffnung :-))
Ich frage nur weil das halt letztes Jahr noch ging und da das Wetter gut ist und ih eine längere Strecke gefahren bin es wieder funktionieren sollte.Ach ja und eine frage meine Freundin bekommt immer ein Stromschlag wenn sie nach einer fahrt aussteigt und die Beifahrertür schließt. Jemand eine Ahnung?