Hi fahre die jetzt ca. 1 Jahr Va. 30mm ha.serie bin damit zufrieden alles gut
danke Ich mach mir nur Sorgen weil die Dämpfer ca. 100.000 km schon gefahren worden sind und es dadürch dann beim Einbau zu Probleme führen könnte...
Hi fahre die jetzt ca. 1 Jahr Va. 30mm ha.serie bin damit zufrieden alles gut
danke Ich mach mir nur Sorgen weil die Dämpfer ca. 100.000 km schon gefahren worden sind und es dadürch dann beim Einbau zu Probleme führen könnte...
BMW fahren, aber dann so billigen Zeugs einbauen
Obs Billigzeug ist, wollte ich mit diesem Thema erfragen.
Sorry aber dein Kommentar ist
Sind die Federn für eine Tieferlegung mit dem Serienfahrwerk in Ordung? Hat da jemand Erfahrung oder eine Meinung was besser ist?
Bei mir schon... kopieren und in einem neuen Tap einfügen.
Gute Wahl.
Kilometerstand scheint etwas hoch, aber bei dem Diesel okay. Navi Business nicht das Beste. Das hat "nur" ein Business Navi aber ist ja ein CIC Navi. Das ist schon besser wie das CCC Navi Prov. vom e90.
Auf eine gute Probefahrt
MfG da Silva
Ne wir haben uns leider nicht verstanden, mein altes war für 15,5t Euro drin. Der hier war bisschen teurer ;).
ouh ich dachte schon etwas durcheinander gekommen hier alles
Hä? Du hast für dieses Auto nur 15,5tEuro bezahlt?
Dann haben ich ganz sicher ein anderen angeschaut
wow 15.500 € für sein ein geiles Ding...
Der hat ja fast alles (Navi fehlt) sonst echt eine Traumausstattung
Sieht von beiden Usern echt nice aus. Wobei ich das schwarz oben nicht so gelungen finde ansonsten sehr gut.
Viel wird es nicht, weil du in keinster Form nachweisen kannst das die angegebenen Kilometer stimmen
Ich weiß was du meinst
Aber wie man es sieht auf dem Bild die sind Top...
Es ist schade ums Fahrwerk. Habe auch wenn nötig detailliert Bilder das ist kein Problem.
Alles anzeigenHallo silva109,
na dann mal viel Erfolg hier. Wenns nichts wird, dann ab in die Bucht. Mein Vorschlag: 149 Euronen inkl. Versand
Gruß
TOMI
danke für deine Meinung