![]()
:lolo: :lolo: :lolo: :lolo: :lolo:
5€ sind deine ;D
![]()
:lolo: :lolo: :lolo: :lolo: :lolo:
5€ sind deine ;D
Ich habe es hier nun reingestellt
ist kein M-Fahrwerk
I
Alles anzeigenHey silva109,
einfach mal in der Bucht nach vergleichbaren Fahrwerken die Preise ermitteln oder aber die 1 Euro Auktion starten. Soweit ich weiß ist jeder Euro ein Gewinn für dich, das aber nicht heißen soll, das auch ich den höchstmöglichen Preis erzielen wollte. Eventuell hilft dir bei der Preisrecherche der Marktplatz oder Auktionsbereich weiter.
Viel Erfolg beim verkaufen.
Gruß
TOMI
Danke erstmal
Ich habe da schon viel rumgeschaut, aber nicht das richtige gefunden. Ein angebot stimmt in etwa über ein. Das Fahrwerk ist aber 70.000 km mehr gelaufen, hast rost und stamm vom einem 320d. Einzelteile finde dich da auch aber pro federbein 80€... ohne Feder naja bin dann bei 450€ und das ist denke ich mal zu viel.
Ich habe bei mir noch ein Fahrwerk von einem e91 335d rumliegen was ca. 25.000 km gefahren worden ist. Da ich es nicht brauche, will ich es bei ebay einstellen, nur weiß ich nicht was dafür verlangen soll...
2x BMW Federbeine Hinten 3131 6786001
2x BMW Federbeine Vorne 3352 6771725
So langsam wird es nach und nach Zeit die Witerräder abzubauen und die schönen Sommerräder kommen dann ran
Hierzu wollte ich eine Umfage starten, wann es bei euch losgeht??
Nimm dirn Akkuschrauber und mach dich an die Arbeit
Hol auch gleiche alle 4 Räder runter, damit du besser an der Radhausverkleidung arbeiten kannst.
danke
Top Bericht
Hat jemand villt. einen Bericht zum 255 35 r18?
MfG Andre
Sind halt ein paar Schrauben die man entfernen muss. Aber den Sinn verstehe ich noch nicht ganz? Willst das regelmäßig machen oder klappert etwas? Steine und Dreck wirst du nach jeder fahrt da finden.
Es klappert etwas, richtig. Und ich denke das nach 4,5 Jahren kann ich das mal machen. An einem schönen Samstagmorgen sich 2 Stunden fürs Fahrzeug zu nehmen, ist ganz gut. Da können auch andere Stellen mal gesäubert werden ;D
Ich habe vor bei meinem e90 den Unterboden mal untersuchen.
Heißt mal abschrauben und gegebenenfalls Dreck oder Steinchen zu entfernen.
Habe etwas im Forum gesucht und das hier gefunden.
http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/underfloor_coating/
Sieht nach viel Arbeit und Teilen aus... oder sieht es nur komplizierter aus als es in Wirklichkeit ist?
MfG Andre