Okay danke erstmal für die Antwort.
Ich kann mir es aber nicht vorstellen, dass noch keiner ein Fahrwerk vom 335d in einem 320d verbaut hat...
Abwarten villt. Hat einer Erfahrung in der Hinsicht.
Beiträge von silva109
-
-
Hallo erstmal
Ich habe mir diese Woche neue m Felgen gekauft (privat) und wollte noch am Preis machen und da hat er mir noch Distanzscheiben und sein BMW e90 335d Fahrwerk gegeben. Der gute Herr, wollte alles loswerden, hat sich neue 19 zoll geholt und ein Fahrwerk.
Die frage ist ob ich es an meinem e90 320d verbauen kann? Das Fahrwerk hat die Vorteile, dass nur 20.000 km gefahren worden ist (bei meinem fast 100.000 km), es ist sportlicher und 2 cm tiefer. -
darum
Ich will nur eine zweite Meinung hören wie z.B. das mit den Schrauben das wusste ich nicht. Und das mit der Arbeit finde ich etwas frech... -
du solltest dich um nen neuen job umsehen wenn du deiner eigenen firma beim preis nicht vertraust.
warum der eigenen Firma, ich versteh deine Antwort nicht.
-
Werde meine, beim Wechsel auf Sommer, an der HA auch erneuern. Für den Satz (Scheiben+Beläge+Sensor) von ATE habe ich ca. 140€ bezahlt (für BMW 320d E91).
Und für die Montage muss ich nichts zahlenDas ist aber dann jemand den du kennst
Ist aber sehr günstig
ich komme mal vorbei
-
Preislich bin ich nicht auf dem Stand. Danke für dein Link und deiner Meinung, aber ich habe da nichts Vergleichbares gefunden wenns um Runderneuern geht.
MfG André
-
Da meine Bremsanzeige nicht mehr viel km anzeigt und ich so langsam die Bremesen erneuern muss, habe ich mir ein Preis eingeholt.
Für Matterial: VA 255€ (2x Bremsscheiben und die Beläge) HA 180€ (2x Bremsscheiben und die Beläge) und die beiden Fühler sind auch dabei.Alles von ATE und Lohn wird 100€ ca. betragen. Also komplett die Bremsen neu. Sind dann so ca. 530€. Findet ihr das vom Preis okay?
-
Vorne
ATE 312x23,9mm ca. 144,- EUR
ATE Beläge ca. 112,- EURHinten
ATE 300x20mm ca. 123,- EUR
ATE Beläge ca. 61,- EURATE Warnkontakt ca. 14,- EUR
Preise stammen von http://shop.at-rs.de/ .
Eine sachliche Antwort
Danke -
Könntest du bitte noch die Anzahl dahinter schreiben?
Habe alles zusammengestellt 265,90€ aber für alles echt GUT
Danke nochmal :))Dennoch bevorzuge ich ATE könntest du mir da was zusammenstellen?
-
Wenn du ATE willst, dann empfehle ich die Ceramic Bremsbeläge von ATE. Aus meiner persönlichen Sicht sehr empfehlenswert.
Gruß
Ox
Dankehabe gehört sollen gut sein.