Beiträge von silva109

Aktueller Stand:

Habe beim :)
    angerufen und meine Situation geschildert. Er hat mir gleich gesagt das es nur
    in Kombination mit dem DPF gewechselt werden kann. Er hat aber noch hinzugefügt
    das es nur durch äußere Einwirkungen kaputt gehen kann... Wie das gehen soll
    frage ich mich, da der Riss der Stahlfäden zum Unterboden zeigt und nicht nach
    unten auf die Straße hin. Wäre es so, würde dann die Möglichkeit bestehen, dass
    ich da aufgesetzt habe.

Auf Anfrage bezüglicher eines Kulanzantrags, hat der :)
    gesagt das es gut aussieht weil alles bei BMW gemacht worden ist.

da Silva

Moin Moin,

Hier im Forum, habe ich schon etwas zum Thema gefunden, aber noch nicht das Richtige. Und
    zwar habe ich letztens im Innenraum Geräusche gehört die bei unebenen Straßen zu hören sind. Bin dann mit meinem Auto auf die Bühne gefahren und haben mal mir mein Auto von unten angeschaut. An der Lenkung, Stoßstange, Unterboden usw. war alles Top. Doch als ich an meinem Auspuff wackelte machten sich die Geräusche bemerkbar. Und zwar ist am DPF der Katt dran, der oberhalb etwas
    eingerissen (siehe Bild).

Frage auch, wenn der DPF mit gewechselt werden muss, ist das doch etwas ärgerlich. Das
    Fahrzeug hat keine 100.000 km auf´m Buckel und ist aus dem Jahre 11/08. :S

MfG André

Keiner Erfahrung in dem Bereich, denn mein Fahrwerk ist jetzt mitlerweile 100k km gefahren worden. Der von e91 335d knapp 20k und ist 2 cm tiefer.
    Oder eine Ahnung wo sowas nachlesen könnte?

Danke für die zahlreichen Antworten :thumbup:
    Ja das es jetzt nicht viel besser ist, habe ich mir schon gedacht ^^
    Da ich es jetzt aber so mitbekommen habe, wollte ich mir ein paar Meinungen einholen.
    Was kann ich dafür verlangen?

MfG André