e90 320D (177 PS) EZ: 11/2008 95.800 km runter noch nichts gehabt. Er läuft wie am ersten Tag
Immer wieder BMW
Beiträge von silva109
-
-
Das mit dem Wassereinbruch hatte ich auch beim kauf meines e90. Da lief auch Wasser rein, auch wenn es nur bis in die Türeinstiegsleisten kam, war es nervig. Haben es dann neu gemacht für knapp 100€...
Seitdem keine Probleme gemacht. Müssen die das nicht ausbessern, wenn die schon dran waren und es nach einem Jahr wieder undicht ist, haben die wohl was falsch gemacht... -
Ja schon, es hat mich stuzig gemacht was es sein könnte.
Ich will immer wo was ist und wie es entsteht.
Sonst knackt nichts bei mir. -
Ich habe im Winter ein feines Klacken im hinteren Bereich gehört. Nach langer Zeit habe ich den Übeltäter gefunden!
Es ist Eis. Das Wasser bleibt zwischen Kofferraum und dem Gummi zur Heckscheibe hängen und gefreirt über Nacht ein. Das feine klickern/knacken entsteht dann, wenn das Eis aufs Gummi schlägt. Habe dazu jemand an auf die Rücksitze geschickt, der da genau hinhören soll. Bin dann ausgestiegen und habe nachgeschut und da war echt an der Heckklappe Eis festgefrohren.
Ich gehe davon aus das ein neues Gummi die Geräusche weg sind, da das Gummi dann perfekt mit´ Kofferraumdeckel abschließt.Ich hoffe ich konnte jemandem damit weiter helfen
MfG Andre
-
Ich werde mir kein Nachbau kaufen, auch wenn man damit mal gut zurecht kommt, sind die Originalteile von der Passgenauigkeit und Qualität meist besser.
-
Mach aber bitte noch das das c beim Wort "M-Packet" weg, das ist ja peinlich , wenn das ein neuer User liest
Ouh sorry nicht gesehen, war nicht meine Absicht. Geändert -
wenn auf m paket gehen willst nimm auf jeden fall das originale zeug - gar keine frage.
wenn was außergewöhnlicheres willst dann fragst hier im forum falschhier sind die leute überwiegend für originalteile
Auf jeden fall Originalteile, mit dem Nachbauten verunstalltet man nur das Auto.
Danke für die Seite ich werde das M-Paketkit nehmenIhr habt mir sehr weiter geholfen Danke.
-
Danke für die schnellen und preziesen Antworten. Okay da es nur ein Nachbau ist und das Original nur geringfügig teuer ist, werde ich mir das Originale anschaffen.
-
Ich bin auf der Suche nach einem Bodykit für mein e90. Es sollte ein M-Paket sein oder gleich der vom M3
Habe nach einer Zeit hir und da mal etwas gefunden, bin mir aber nicht so sicher ob die Kits qualitativ hochwertig sind. China Zeug will ich an meinem BMW auf jeden fall nicht anbauen.
Was haltet ihr hier von?
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item4d02e69906Falls jemand Aregungen, Ideen oder Erfahrung mit dem Umbau hat, teilt mir diese bitte mit.
MfG Andre
-
Bei mir ist es auch wenn ich um Kurven fahre dann macht es ein mal klack und wenn ich wieder gegenlecke wieder klack.. als wär da eine Teil am hängen...
Die Antworten oben sind ürigens klasse