wieso nicht das Teil?
http://www.ebay.de/itm/Origina…em4174748dc2#ht_924wt_998
Das ist ein Original BMW Teil... Ist das Nachrüstteil so leicht einzubauen???
wieso nicht das Teil?
http://www.ebay.de/itm/Origina…em4174748dc2#ht_924wt_998
Das ist ein Original BMW Teil... Ist das Nachrüstteil so leicht einzubauen???
Also ein Auto mit deutlich mehr km zu kaufen, was dann noch deutlich ineffizienter ist? Die Limo mit M-Paket sieht finde ich zumindest sportlicher aus als die E92 ohne. Wenn der DPF voll ist, kann man da auch Abhilfe schaffen. Behalt den Wagen, da kennst du die Historie und wenn tauschen dann gehen was jüngeres neueres.
Danke für die doch aussagekräftigen Argumente
Ich finde es ist angemessen...
Danke schonmal für die schnellen Antworten
Hat jemand die Möglichkeit, die Reperaturghistorie rauszusuchen??
Tauschen schon wenn er vom Platz reicht, aber nicht gegen den im Link
Nicht???
Vom Platz reicht es auf jeden Fall
Was möchtest du denn jetzt tauschen?
In der Überschrift steht gegen einen E92 und im Text gegen einen E91?
Deinem Link nach aber wohl gegen einen E92
Danke
Änderung vorgenommen
Guten Morgen
Seit einer Zeit bin ich am grübeln ob ich nicht mein e90 gegen ein e92 Tausche.
Zu meinem Auto erstmal: e90 mit 115.000 km auf´m Tacho. Die Bremsen wurden bei
105.000 km komplett erneuert, Scheiben von ATE und Ceramic Bremsbeläge. Felgen
habe ich mir auch zugelegt, die würde ich aber behalten und die normalen 16
Zoll anbauen.
Ich fahre sehr viel Stadt und mit meinem Diesel mach ich mir da Sorgen um meinen
DPF....
Habe hier folgendes Angebot gefunden...
http://www.bobrink.de/pkw/gebr…eug/bmw/3er/fahrzeug_2472
Ist ein Benziner aber auch schon knapp 150.000 km runter...
danke im Vorraus
Zu diner Frage mit der Angst, bezüglich der zwei Vorbesitzer. Es gibt die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer, quasi ein Werkstattprotokoll zu ersten. Das geht aber nicht einfach so <.<
Habe hier gelesen, dass es ein User gibt der die Möglichkeit hat, sowas in Erfahrung zu bringen.