Würd auch nen Satz nehmen
Beiträge von bambam3108
-
-
-
Hallo.
Bei mir müssen die vorderen Beläg gewechselt werden.
Einbau macht mir ein Kumpel für schmales Geld, bestellen muss ich allerdings die Teile.Nun steig ich da nicht ganz durch, da es mehrere Beläge von ATE zur Auswahl gibt.
Erstmal die Daten zu meinem Bomber:
Schlüsselnummern: 0005-822
Baujahr 7/2005
325iA E90 mit 218PS
Motor: N52B25Bestellen möchte ich bei www.profiteile.de, da die dort die besten Preise haben.
Wäre nett wenn sich jemand kurz Zeit nehmen könnte um mir die richtigen Beläge zu nennen.
Besten Dank vorab -
-
-
Mehrere Lackierer in deiner Nähe abfahren und nen Preis aushandeln, manche machen es ohne Rechnung (sparst dir dann immerhin knapp 30 Euro)
-
Habe heute meine M3-Heckspoilerlippe mit Plastidip Flüssiggummi schwarz matt besprüht.
Verarbeitung ist recht einfach.Habe zuerst den Spoiler mit Waschbenzin von Dreck und Fett befreit und dann mehrere Schichten Plastidip im Kreuzgang aufgesprüht.
Ergebnis ist TOP, bín hoch zufrieden.Habe eine Dose gebraucht dafür, stelle morgen mal Bilder ein. -
Es geht ja nicht nur um das Xenon. Das Xenon ist mir egal, die Angel Eyes sind es ! Beide Fahrzeuge nebeneinander und du weißt was ich meine. Das Fahrzeug sieht dadurch schon sehr Böse aus. Wie ne Eule auf Beutezug...Die Angel Eyes sind natürlich schön.Wenn es in erster Linie darum geht kann man die sich aber auch mit Halogen-Scheinwerfern für kleines Geld um- bzw. nachrüsten ---> BEISPIEL
-
Dafür kannst du über dein iPhone nicht deinen BMW in Sachen Kommunikation, Navigation, Entertainment (und Klima) bedienen. Das mein ich mit integriert.
Da hast du vollkommen recht, die iDrive-Stuerung für Klima, Entertainment, etc. wollte ich auch nicht mehr missen, aber das Navi ist definitiv schrott und ich könnte darauf auch gut verzichten
-
Zum Thema Xenon:
Ich habe keins und ich vermisse es auch nicht.Ich habe mir die Osram Nightbreaker Birnen eingebaut und das Licht ist nachts als auch bei Regen optimal und die Ausleuchtung ist TOP,da brauche ich bei weitem kein Xenon.Zumal wenn mal was am Xenon-Scheinwerfer kaputt geht wirds teuer.Ich würde einen Autokauf niemals vom Xenon abhängig machen wenn der Rest stimmt!Zum Thema Navi:
Sowohl Navi Business als auch Navi Prof. kannst du bei nem 2006er E90 in die Tonne kloppen.Zur Zielführung nach XY reicht es zwar, aber mehr auch nicht.Mein TomTom auf meinen iPhone ist was den funktionsumfang angeht um Welten besser.Ansonsten ist der 325i Top, ich bin sehr zufrieden,der Motor schnurrt wie ein Kätzchen und ist sehr durchzugsstark.
LG