Beiträge von DN 335i

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 4 Wochen ein mettalisches Klackern im Takt vorne rechts wen ich nach links fahre. Ist egal ob ich fest oder auch nur ganz wenig nach links lenke es ist immer hörbar. Angefangen hat es als mir die BMW Werkstatt die Bremsenscheiben+ Beläge vorne ersetzt hat. Zumindest ist es mir dan erst aufgefallen und ich hör so ziemlich jedes Geräusch:). Nach ca. 1 Woche habe ich ne kleine Fahrt mit dem Werkstattchef gemacht um Ihm das Geräusch zu zeigen. Er meinte das sei nichts schlimmes ich könne so ruhig in die Ferien fahren. Als ich in die Ferien gefahren bin bemerkte ich auch das meine Bremsen schlagen und das Klackern noch besser hörbar ist . Hab dan vom Urlaub aus einen Termin den 23.07.2012 ausgemacht weil Fahrzeugcheck noch 1500 km anzeigte, weil die Bremsen schlagen und wegen den Klackern. Bin dann als ich das Auto brachte wieder mit dem Werkstattcheff gefahren. Er bemerkte das Bremsenschlagen und Klackern selber. Am nächsten Tag riefen sie mich an das ich das Auto am Abend holen kann. Bremsen wurden auf Garantie komplett erneuert und sie hätten alles gecheckt und bei der Probefahrt war das Klackern nicht mehr hörbar. Auto am Abend abgeholt und beim ersten Kreisel klar und deutlich das gleiche scheiss Geräusch. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte??? Mehrere Leute sagten mir das es das Radlager sein könnte jedoch hat der Werkstattchef als ich das Auto das erste mal wegen dem Geräusch brachte definitiv ausgeschlossen wieso auch immer keine Ahnung.

Zitat

Seite 212 Antwort 3805.
    Warum kann man das nicht wirklich vergleichen? War doch am selben Tag und Strecke.
    Ich werde am 05.08. in Bottrop mein Glück nochmal versuchen. Bis dahin wahrscheinlich mit einem Sperrdiff.

Meinte damit die zeit von 100 auf 200. 1/4 meile natürlich schon

Zitat

Ich habe es auch Just for Fun gemacht und mir vorher keine Gedanken darüber gemacht. Und wenn ich mir die Zeiten von den ganzen M3, M5 und M6 anschaue, war ich gar nicht mal schlecht und sogar besser.

Hier mit einem Kumpel gefahren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hast du den für zeiten? Mit welcher map? Nach den zeiten kannst du nicht wirklich gegen andere fahrzeuge vergleichen, nebeneinander zählt ;)

Hat jemand mit der firmware 06/23 erfahrungen? Und weiss jemand wie das mit dem ses flash funktioniert? Leuchtet das jedes mal beim beschleunigen auf? Wan leuchtet es zweimal und wann viermal auf?

Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen nach dem Notlauf? Wenn ja was für einen Fehler hattest du?