Die Diskussion macht durchaus Sinn, auch wenn es einigen nicht in den Kram passt, ist so der Sinn von Foren, kontrovers zu diskutieren...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Hat jemand mit der firmware 06/23 erfahrungen? Und weiss jemand wie das mit dem ses flash funktioniert? Leuchtet das jedes mal beim beschleunigen auf? Wan leuchtet es zweimal und wann viermal auf?
-
Das leuchtet nur dann wenn er zu mager oder zu fett läuft, so wie ich es gelesen hab.
-
Auch wenn das Auto noch läuft, die Belastung war eine andere und entsprechen nicht dem Kilometerstand.
Wooderson hat vollkommen Recht und egal sollte das niemanden sein!Auch meine volle Zustimmung
-
Wan läuchtet es zweimal auf? Viermal wen er zu mager läuft?
-
-
Das verschweigen vom Hersteller nicht frei gegeben Tuningmaßnahmen ist strafbar. Auch wenn das Auto noch läuft, die Belastung war eine andere und entsprechen nicht dem Kilometerstand.
.hast du eine Quelle für deine Aussage? würde mich sehr interessieren nach welchem § es strafbar sein soll.
-
Die Diskussion macht durchaus Sinn, auch wenn es einigen nicht in den Kram passt, ist so der Sinn von Foren, kontrovers zu diskutieren...
Stimme ich dir zu 100% zu.. jedoch sollte man dafür einen extra Thread aufmachen und nicht in diesem hier machen.. hier geht es ja nicht um dieses Thema -
War natürlich klar, dass sich die beiden Neider zu dem Thema sofort melden.
Gebraucht ist gebraucht, ob ein 335i 50tkm getunt im Straßenverkehr, M3 auf der Rennstecke oder ein M5 nur Kurzstrecke bewegt wurde, ein Risiko gibt es immer. Niemand ist rechtlich verpflichetet, zu nennen, wie er mit seinem Material umgegangen ist. Wer damit nicht leben kann, der kann sich immer noch ein Neuwagen kaufen. -
Neid eher nicht
, einige glauben sie stehen ausserhalb der Legitimität, formal juristisch mag es sein was es will, für mich als BWLer ist es schlicht und einfach Betrug...