Schau dir mal den Thread hier an:
[Sammelthread] Unfallwagen & Importfahrzeuge 335i E92 / E93
Und dann würde ich dort mal die FIN posten....
Vorallem bei dem Preis ist das einfach zu verdächtig.
Schau dir mal den Thread hier an:
[Sammelthread] Unfallwagen & Importfahrzeuge 335i E92 / E93
Und dann würde ich dort mal die FIN posten....
Vorallem bei dem Preis ist das einfach zu verdächtig.
So siehts aus wenn dann anderer Treffpunkt
Naja, was BMW sagt und was BMW verbraucht sind bekanntlich 2 verschieden paar Schuhe... Das sollten wir doch inzwischen alle wissen^^
Fragt das mal lieber den ADAC was die so bei Ihren Fahrzeugtests so für Erkenntnisse über Verbrauch erlangen (wird sicher getestet sobald die Autos auf dem Markt sind)...
Dass der Alltag auf der Straße kein BMW-Prüfstand ist sollte doch jeder von uns hier wissen.
Naja, was BMW sagt und was BMW verbraucht sind bekanntlich 2 verschieden paar Schuhe... Das sollten wir doch inzwischen alle wissen^^
Fragt das mal lieber den ADAC was die so bei Ihren Fahrzeugtests so für Erkenntnisse über Verbrauch erlangen (wird sicher getestet sobald die Autos auf dem Markt sind)...
Dass der Alltag auf der Straße kein BMW-Prüfstand ist sollte doch jeder von uns hier wissen.
Ja aber es kommt nunmal bei der KFZ Einstufung nicht auf den Alltag an sondern auf Prüfstandsläufe. Ergo wirst du mit der Automatik dann auch weniger Steuern zahlen. Und im allgemeinen wirst du kaum so gut schalten können wie die neuen Automaten.
Alles anzeigenEs kann Tatsache sein dass es immer mehr Automatikfahrzeuge auf den Straßen rumfahren, aber abgesehen davon sind deine Angaben sind definitv falsch!
Ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe....
- verbraucht immer MEHR als ein Schalter
- hat immer schlechtere Beschleunigungswerte als ein Schalter
Ich habe mich ganz bewusst für einen 330d und somit gegen einen 335d entschieden, da 335d es ausschließlich mit Automatik gibt. Ich bin beides Probe gefahren und mich überzeugt. Beruflich fahre ich auch oft mit "Automaten" und da geht einfach der Fahrspaß meiner Meinung nach verloren... Ich kann fairerweise nicht leugnen, dass man wegen dem kurz übersetzten 6-Gang - Diesel Getriebe vor allem im Stadtverkehr oft schalten muss.... aber das nehme ich sehr gerne in Kauf!
Letztlich muss man aber sagen .... Jedem das seine
Also beim F30 verbraucht das Automatikgetriebe weniger als der Schalter... Und langsamer ist es auch nicht.
http://www.bmw.de/de/neufahrze…011/technische-daten.html
Und ein DKG Getriebe ist inzwischen so gut, dass man beim GT3 erst gar keine Schalter mehr anbietet.
Ja genau ist ein Kilometerleasing
3 Jahre: 45.000km
könnte natürlich auch für etwa 10euro mehr monatlich 20.000km jährlich machen
Dann würde ich das schon so machen... Oder weißt du heute schon wie viel du in 3 Jahren fährst ?
Und sprech auch mal mit dem was er unter Abnutzung des Fahrzeugs versteht.
Bist du dir denn da mit 3 Jahren und 45.000 km sicher ? Du schreibst ja der Arbeitsweg wäre nun weiter weg.
Oder wie hast das mit dem gehandhabt ? Ist ja Kilometerleasing oder ?
Würde auch sagen Toyota Auris usw. kenne da viele, die haben in all den Jahren nur Öl nachgekippt und Bremsen/Reifen gewechselt. Sonst nix.
Ja ist richtig, der N47N ist mit 233 Km/h eingetragen.... Also laut Navi war das höchste was ich erreicht habe 237....
Smart ist ne katastrophe in Sachen Bremsen
Du drückst auf die Bremse.....dann kommt erstmal nix...... und ganz am Ende des Bremspedalweges machste nen Stoppie....
Lenkung ist absoluter Rotz.... Fahr damit gerade aus und du kannst problemlos links rechts einschlagen, das Ding reagiert NULL... Außer du schlägst voll ein.
Achja und ab Tempo 100 kann man sich nicht mal mehr unterhalten. Im Schnee hat der dazu kaum Traktion und dreht sich schnell mal.
Ich kenns eig. nur so, das Firmen eine Leasingfirma habe, die bestellen Fahrzeuge und verwalten die Kosten ( Tankkarten usw).