ja und wirklich lebendig ist er ja erst ab 3500 U/min
Der Drehzahlbereich bis 3000 U/min ist eben genau passend für den Alltag.
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ja und wirklich lebendig ist er ja erst ab 3500 U/min
Der Drehzahlbereich bis 3000 U/min ist eben genau passend für den Alltag.
nein passt ned
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Benzinern!!!
Hier steht alles. 2008 bedeutet er hat den N43 Motor drin. Also keine Kettenprobleme
Die Fleetedition ab 2010 basieren auch auf dem N47N.
Die 2007-2010 basierten auf dem N47.
Die Charakteristik hat sich tatsächlich beim N47N geändert: Der Turbopunch kommt nun bei 1900U/min. Der N47 hatte das bei 1750 U/min
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Üble Story
The bruce das dachte ich mir auch.. nur wollt ich es ned schreiben
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Sein zweiter.... vorher e92 318i
Ich hab den selber. Allerdings DOT 2012.
Die sind super. Kaum Verschleiss. Nur bisschen hart. Man merkt keinen Unterschied zu meinen 18 Zöllern im Sommer (die sind ohne RFT).
Hatte bisher keine Probleme im Schnee oder auch im Nassem.
Hey
ja hab mich verlesen mit der HDP. Aber sprich deinen Händler doch drauf an. Auch ob er einen Austausch auf Kulanz übernimmt wenn die HDP kaputt sein sollte.
Was meinst du mit die PS hat sich erledigt? Du weisst schon das du dort auch ein Fahrzeug zurückgeben darfst usw. Du hast dann besondere Rechte.
Probleme gibts überall. Ich hab einen N52 außer zwei Zündspulen (die kosten lächerlich 25€) und dem Ölverbrauch von 1L/4,5k Km war bisher nichts.
Beim N53 dürftest du keinen Ölverbrauch wie beim N52 haben, dafür eben die Besonderheiten mit HDP, NOx und eben auch die Zündspulen (das war aber schon immer ein BMW Problem, inbesondere die Zündspulen der Zylinder 5 und 6 machen gern die Grätsche)