Sind beide vom Händler ?
Beiträge von AGENT_004
-
-
So, gestern wurde von der BMW NL Niederlassung der Kabelbaum hinten durch einen neuen ersetzt. Alles auf EuroPlus Rechnung.
Und heute früh dann der Schrecken, das gleiche Licht hinten funktioniert immer noch nicht. War dann heut nochmal da und es scheint als wäre bei der Reparatur eine der Lampen beschädigt worden, denn sie hatte einen Wackelkontakt.
Kurzum, jetzt geht wieder alles. Bis auf meine Batterie, die wurde bei der Fehlersuche ziemlich entladen. Und der BMW Mitarbeiter, ein Wechsel kann nur durch BMW erfolgen, weil ein Steuergerät codiert werden müsse.... Stimmt das ?
-
Naja für das Geld gibts halt auch ned so viel..... Und durstig ist der 18i für seine Leistung schon.
-
Dann macht das definitiv Sinn mit dem Diesel... Gibt hier halt viele Kurzstrecken Fahrer die trotzdem Diesel fahren und teils heftige Probleme haben. Da fragt man lieber mal. Und der N47 ist wirklich ein toller Motor. Und Ausstattung sehe ich auch wichtiger an als dickeren Motor.
Ich Denk du wirst den richtigen für dich finden.
Cabrio steht auch für mich erst in ein paar Jahren an. -
Ich bin auch 21 und hätte mir auch einen Kombi gekauft. Für mich praktischer... da ich oft mit meinem Auto reise.
-
Hi, hast du denn mal ausgereichnet ob sich der Diesel rechnet ? 12.000 Km p/a sind auch nicht so viel. Und wenn da viel Kurzstrecke dabei ist, hast du höheren Verbrauch/Probleme mit Injektoren/Kürzere Lebenszeit des DPF usw. Und der Turbo mag auch gern Warm/Kalt gefahren. Bei kurzen Strecken nicht so einfach.
Der Diesel sollte halt schon mehr als 30 € im Monat weniger Kosten... So ein Turbo geht ja gern über die Wolga.
-
warum baut G-power die fahrzeuge nicht selber um ?
Vlt. schaffen die das ned alles alleine.....Zumindest nicht die Stückzahlen.
-
Mich würde wirklich interessieren wie das gegangen ist, falls Du es schaffstgruß
Johannes
Danach sollte er am besten ein How-To-Tutorial schreiben, wie man das macht ;).
-
So war das nicht gemeint :D. Wenn du es dir Leisten kannst und dir das GENAU so gefällt-> Tu es ;). Ist dein Auto und solltest damit GLücklich sein.
Aber vielen Leuten dürfte so ein Hardcore-Umbau einfach zu viel des guten sein.
-
Kurzstrecke und nur Stadt... Du hast die Lösung bereits. Für das Fahrprofil ist das einfach nicht der richtige Motor.