Das find ich gut ![]()
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
""
Das find ich gut ![]()
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
ja.... Und da haben die Spaltmaße def. nicht gestimmt.
Glückwunsch ![]()
Btw, ich bin mal die Tage in Gebersdorf vorbei gelaufen^^
Das PP-Kit kostet insgesamt 1xxxx€
BMW Performance Power Kit 320d + 15kw + 40NM
Lieferumfang:
- Neues Motorsteuergerät (EU4 und EU5)
- Leistungsstärkerer Ladeluftkühler
- Leistungsfähiger 600W E-Lüfter
- Luftführung aus Kunststoff inkl. Kleinteile
- BMW Performance Power Kit Alu-Plakette
- Stärkerer Drehmomentwandler bei Automatikfahrzeugen
- Einbauanleitung
- Gutachten
wobei BMW angeblich nun noch ne andere Viskosität freigegeben haben soll.
Quelle ? Oder Hörensagen?
Meist sieht es von nahem nicht sehr schön aus......
Bei nem E92 hätte ich das Set von Prior vorgeschlagen.
Stadtverkehr und Landstraße ![]()
Ist doch klar das ein Motor nach 7 Km Stadtverkehr wärmer ist als einer nach 7 km Landstraße - > du benötigst für den Stadtverkehr ja deutlich mehr Zeit.
Merkwürdig. .. frage doch bei der betreffenden bmw werkstatt nach
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Gut das der N52 sein Drehmoment bei 2750 U/min (250NM) und der N53 sein Drehmoment bei 2400 U/min (270NM) bereitstellt.
Wer mit einem 25i verhungert macht was falsch. Voraussetzung du lässt ihn frei drehen.