Naja sind ja paar von Hinterhofhändlern dabei: Da würde ich sowas nie kaufen.
Beiträge von AGENT_004
-
-
-
Wurde doch alles von Approximate geschrieben was den n53 betrifft
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
-
Keiner von uns weiß alles.... Aber wir wissen wie man Google nutzt. Und haben gelernt wie man nützliches von unnützem unterscheidet.
-
"Sonntag, 6. April 2014, 13:17"
Ergo drei Monate.
Für mein "Nein" entschuldige ich mich natürlich, nur die Frage nach Ironie beschwört so etwas herauf.
Wenn du sagst du hast im Moment andere Prioritäten dann ist das ok. Nur finde ich es witzig, das du sofort antwortest auch wenn der Thread lange in der Versenkung war.
Du reagierst eben viel zu schnell auf irgendwelche Anspielungen. Nimm einfach alles mit Humor. Es ernst meinen, dich degradieren oder als Witzfigur darstellen tun wir nicht. Denn das schaffst du selbst.Und ja es passt vielen nicht ins Bild: Dickes Auto und Plattenbau. Aber jeder hat andere Ziele im Leben. Nimm sowas zur Kenntnis. Und reagiere nicht drauf.
-
War das jetzt ironisch gemeint?

nein.
Wann nimmst du dein Vorhaben mit dem Motor in die Hand ?
-
ICh sag mal 26.900 mit Ölwechsel, Filter, TÜV/AU.
Dann wäre es top
-
Die Bremsen definitiv per Sichtprüfung checken. Die Anzeige dafür ist Murks
Sagen wir, wenn die Anzeige 10.000 anzeigt sollte man über nen wechsel nachdenken
-
Es gibt keine genauen Wartungsintervalle.
Hängt alles von der Fahrweise ab. Ergo einfach im Bordcomputer die Verschleißteile abfragen.
Grundsätzlich handelst du am besten nen Ölwechsel und TÜV/AU raus. Alles andere im BC erfragen und wenn da was in 10.000 Km/1Jahr kommt, sollen die das auch machen ;). So habs ich gemacht.
Z.B:Bremsen+Scheiben kommen so bei 70-90tkm. Liegt sehr an der Fahrweise. Evtl. noch die Filter.
War die Historie lt. wbergi ohne besondere Vorkommnisse ?
-
Zum modden bietet die Vette genug.
Stichwort: Honker