und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter .....
Man merkt du hast Ahnung....
Der 325i welcher Öl verbraucht, hat den N52B25 mit 2,5 Liter Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
""
und wieviel Hubraum hat der ? genau, 3 Liter .....
Man merkt du hast Ahnung....
Der 325i welcher Öl verbraucht, hat den N52B25 mit 2,5 Liter Hubraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich wenn er wenig runter hat. Sollte er um 70-80tkm runter haben ist es wichtig zu wissen wann der Spanner neu kam oder du holst die 170 PS Variante allerdings gibt's da Ärger mit noxsensoren und co.
Aber jeder Motor hat sicher Schwachstellen, der 3 Liter zum Beispiel verbrennt Öl wie Sau
Ja jeder Monitor hat seine Problemstellen, egal welcher.
Nur ich kenn keinen 3 Liter der Öl braucht.... eher der 2,5er. Und selbst da sind es nicht alle.
Kann mal jemand den thread melden? Mit tapatalk kann ich das nicht... und diesen user gleich bannen
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ich vermute es sind drogen..
Wenn die karre zu viel braucht kannst du sie dir nicht leisten. .. verkauf sie. Du brauchst eh nen kombi
Nicht dein ernst?????
Wir sind nicht da um den Leuten etwas vorzukauen... und Eigeninitiative sollte dabei sein!
Der knauf vibriert immer!
ZitatAlles anzeigenMoin Leute,
vielleicht hat ja jemand nen Tipp?
Fahrzeug: E91 LCI, N47 mit 177 PS Diesel, Turbolader war fritte,mein Kollege hats getauscht.. Maschine läuft so zwar aber zieht eher verhalten durch...
Abfrage vom Motorsteuergerät wirft aus: 416F Nullgangstellung Abgleich "Position noch nicht mit Diagnose angelernt". Fehler kommt nach löschen auch sofort wieder.
Unsere Vermutung: VTG - Verstellung oder was ähnliches muss angelernt werden..
Liegen wir da richtig? Und wenn ja, wie geht das? Ist das mit "haushaltsüblichen Mitteln" machbar oder muss ne Runde zumgedreht werden?
Danke und Grüße
Steffen
Das kann nur Mitsubishi selbst! Oder man hat entsprechende Geräte. ...
Haben wir doch erst in der gruppe diskutiert xD
Der weiße 335i hat M-Paket aber das normale Sportlenkrad -> Unfaller ?
Dazu noch helles Dach.
Alles anzeigenNeues Angebot drin:
Gleiches Angebot war vor 2 Monaten bereits inseriert. Wurde dann in den letzten Tagen für 26.740 EURO reingestellt, gestern rausgenommen und heute erneut für 27.740 EUR (1000 EUR mehr) erneut reingestellt.
Für welchen würdet ihr euch entscheiden? Finde sie allesamt ca 10% zu teuer.
Steht in der Witschlstraße direkt neben der BMW NL Nürnberg.
Wenn du ihn dir anschaust, kannst also direkt 20 m weiterfahren und ihn dort checken lassen.