Dein Vater hat recht !!! Ich habe schon massives Downgrading betrieben...., von einem 540i auf einen 318d, aber es nervt immer noch. Tesa, Ketten usw. Schaffen keine Abhilfe. Jemand noch paar Ideen ?
Raststätte aussetzen...
Aber bitte wieder BTT
""
Dein Vater hat recht !!! Ich habe schon massives Downgrading betrieben...., von einem 540i auf einen 318d, aber es nervt immer noch. Tesa, Ketten usw. Schaffen keine Abhilfe. Jemand noch paar Ideen ?
Raststätte aussetzen...
Aber bitte wieder BTT
Mich nerven...
4. Notorische Tempolimitverweigerer. Diese Art von Autofahrer finde ich extrem nervend. Meist gekennzeichnet durch ständiges Rechtsfahren auf der BAB, obwohl leer genug um das Rechtsfahrgebot einzuhalten, bleiben sie doch lieber links (sicher ist sicher, falls doch mal jemand rechts fährt). Meist mit zivilisierten Geschwindigkeiten um 140-160 setzen sie ihre Fahrt auf der linken Spur fort, ganz egal ob jemand überholen will oder nicht. Ist man dann doch mal der Glückliche und kann diese Kandidaten überholen, werden sie höchstwahrscheinlich beim nächsten Tempolimit an dir vorbeiziehen, denn scheinbar gilt für diese Teilnehmer kein Tempolimit und das Spiel beginnt neu.
Den Punkt kann ich so unterschreiben. Oftmals sind das irgendwelche Familienväter mit Van/SUV und Family an Board.
Wegen lachhaften 400 Ocken.....
Bzgl. anderer Foren: War bestimmt das Syndikat.
So bin raus.
Ich bitte dich um eines: Verbessere bitte erstmal deinen Schreibstil. Denn bisher lesen sich deine Sätze grauenhaft.
BTT: Wo höst du das / Von wem hast du diese Infos ?
sowas ?
Wenn ja: PP-Auspuff kaufen.
pannensets bekommen bei bmw nur die modelle ohne rft, sprich m gmbh fahrzeuge!
Lies mal weiter oben ;D
Unser e91 hat keine RFT aber ein Pannenset und wurde Juli 12 NEU an uns übergeben.
Nein Zweitbesitzer...
Aber gekauft bei BMW.
Alles anzeigenDas glaube ich Dir gerne. Nur: ...." 325i Erstzulassung Anfang 2007, 86.500 km gelaufen."....
....und da ich einen 325xi mit Ez 06 habe und kein Pannenset drin ist....
...und meine mal gelesen zu haben, dass irgendwann von der strikten Runflat-Ideologie abgerückt wurde...
(einer von uns beiden hat wohl recht und wenn es den TN interessiert kann er ja googeln...)
...unabhängig davon kann der Teilnehmer ja schauen ob er ein Pannenset hat...
...den eines davon (runflat oder Pannenset) wird in jedem Fall benötigt...
LG
Max J 30
Ich hab keine RFT drauf und auch kein Pannenset drin.... meiner ist sogar 05'
Alles anzeigenHallo Alex,
dann ist Pannenspray- (Reifenschaum) - Flick - Set Serie?
Für den 325xi wäre mir das neu. Ich dachte Run Flat sei vorgeschrieben....
MaxJ30
Beim e91 (Auslieferung Juli 12') waren normale Reifen aufgezogen und ein Pannenset im Kofferraum.