Ich bin den w204 MOPF mit OM651 vor kurzem eine Woche lang gefahren
Das FWK. kam mir trotzdem weicher vor. Die Schaltung war aber wirklich vergleichbar mit dem BMW Getriebe (auch was den Rückwärtsgang betrifft)
""
Ich bin den w204 MOPF mit OM651 vor kurzem eine Woche lang gefahren
Das FWK. kam mir trotzdem weicher vor. Die Schaltung war aber wirklich vergleichbar mit dem BMW Getriebe (auch was den Rückwärtsgang betrifft)
Junge Sterne nur Vergleichbar mit Premium Selection!
Die Schabgeräusche können auch nach Reparatur auftreten, lt. BMW ist dies ein "Komfortproblem". Kulanz kommt beim Kettenproblem nur wenn ein Motorschaden droht.
Bzgl.. Werterhalt: Wir haben alle keine Glaskugel. Ich kann nichts dazu sagen wie so ein Auto irgendwann im Wert da steht. Ist reines Spekulatius.
Bzw. Vergleich 204 und e9x: Den e9x gibts seit 05, den W05 erst 07/08 ?. Ergo wird hier der Wertverlauf anders sein.
Aber sicher nicht für einen 2005er.
Und es gibt natürlich auch die, die schon Monate drin stehen, weil sie maßlos überteuert inseriert sind.
Ich schätze den Wagen auch auf etwa 13-15k ein.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=248888355&asrc=st
Noch Fragen ? Es sind im Moment so gut wie keine auf dem Markt verfügbar. Für jmd. der verkaufen möchte ist es perfekt.
locker mehr als 15 Tsd ist toal realitätsfremd, auch mit sportsitze oder mpaket.
vorallem als inzahlungsnahme bei einem händler.
da kann man nämlich nochmal gute 2tsd abziehen von einem privaten verkauf.
suche bei mobile nach genau deinem auto. gleiche ausstattung und sonst auch alles gleich. dann wirst du gleich mal ne ansage haben
Schau mal auf AS24 welche Preise für einen e90 330i mit M-Paket aufgerufen werden.
Da kann man locker 20.000 hinlegen
Wären Sportsitze oder gar M-Paket dabei könnte man locker mehr als 15t verlangen.
Würde dir mal raten vergleichbare Fzg. auf AS24 und mobile zu suchen und einen Preis dazwischen finden.
Moin,
also ob 177 oder 184 PS ist mir mittlerweile auch Egal.
Den 177 PS wenn ohne Reling - die Hohe finde ich nicht so schön
Den 184 PS gerne mit Flacher Reling (Silber oder Schwarz) - hat auch schon das neue Klimabedienteil mit integrierter SH-Tasten
Das mit der Steuerkette macht mich aber schon unsicher.
Einen 320d N47N (184PS) haben wir seit Juli 12' und der hat inzwischen 100.000km runter. Bei dem war bisher nichts an der Kette und schaben tut er auch nicht.
Es hat nicht jeder das Problem.
Die Grammatik macht mir eher Sorgen.
So schauts aus, dann läuft der 320 wie ein 325,
Kostet ab 1000€ bei voller Werksgarantie, das sollte man nicht außer acht lassen.
Habs vor kurzem erst machen lassen.
MfG
Richtig, die Garantie sollte man nicht vergessen.
Zusätzlich dürfte das PPK (hier sind auch gleich Hardwareveränderungen dabei!) ein besseres Argument sein beim Wiederverkauf als ein Chiptuning und div. andere Modifikationen.
Richtig:
den M47TÜ2 gabs normal mit 163 PS/340NM bzw. als Fleet mit 150 PS/340NM
Dann gab es den N47 mit 177 PS/350NM und dazu eine Fleetedition mit 163 PS/350NM
Beim N47N als Standard die 184PS/380NM oder die Fleetedition mit 163PS/380NM
Gibts auch auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90