Beiträge von AGENT_004

ggf is auch ein aspekt ob der serie bleiben soll oder ob auch luft nach oben sein soll.
    service, bremsen usw is ja in etwa das gleiche

Trotzdem sollte man das zu den Jährlichen Kosten einrechnen. ODer man ist immer so flüssig und es ist einem egal ob man mal mehrere hundert € ausgibt.

In deiner Rechnung fehlt der Verschleiß am Wagen.

Das ja irgendwie nur der reine Unterhalt, aber du brauchst ja ab und zu Service, Bremsen, Ölwechsel, usw.

Der 35d basiert übrigens noch auf dem M57, der 30d 231PS auch. Nur der 245 PS 30d hat bereits den N57 als Grundlage

hab nur 17 zur verfügung, mehr geht leider nicht. Deshalb bei der motorisierung das maximal mögliche.
    BJ ab 2007, coupe

Ja, aber im Unterhalt liegen schon etliche Euronen jährlich zwischen 320d und 335d. Ich würde mich da erstmal festlegen und un auch probe fahren bevor ich direkt kaufe.

Navi Prof, leder/teilleder oder alcantara sollte es sein, pdc hinten, automatik getriebe, MFL, Tempomat, Sportfahrwerk

Es sollte schon ein diesel sein. Leistung ist natürlich toll, ist aber nicht das a&o
    Mich würde auch ein 320 glücklich machen wenn der rest passt

Bist dir da sicher. Schon die ein oder andere Motorisierung Probe gefahren ? Denn du willst 17 tacken investieren, ergo sollte das Auto dich glücklich machen. Sonst suchst du am Ende kurz nach dem Kauf wieder einen Nachfolger.

Baujahr auch egal ? Welche Form ? Coupe, cabrio,Limousine, Touring?

Ich hatte nach einem 325i gefragt, das hat aber nicht geklappt. Der Betreff oben passt also nicht zu dem 335d.

Es muss nicht unbedingt ein 335 sein, es geht mir mehr um die Ausstattung. Wenn es dann auch noch ein 335d ist umso besser.
    Was wäre denn bei dem Preis/ Bj angemessen (gefahrene KM) ?

Was ist denn deine Pflichtausstattung ?
    Und dir gehts grundsätzlich nur um Leistung? Unterhalt im Monat ist auch egal ?