Mal eine Frage, die Standard Sprühpistole für einen Kompressor sollte doch auch funktionieren?
Beiträge von newbee07
-
-
Habe mir für das Iphone einen App dafür herunter geladen. Für 3Euros, fixiere das smarte Fone an der Scheibe und hänge es an die Stromversorgung. Für Autobahnfahrten für mich ausreichend.
IsymDVR genannt. Mit G Sensor gps hinterlegt. Aufnameschleifen alles einstellbar.Am liebsten wäre mir aber eine Variante die am Innenspiegel integrierbar wäre.
Klar nur für Fahrten und nicht wie andere Systeme auch im Stand zu verwenden. Außer man hat mehrere von den Dingern.
-
PlastDip zum Testen sehr zu empfehlen. Putzaufwand sehr gering bei Schwarz Matt.
-
Danke für die Infos
Na ja dann mal gut hoppel grins
Vielen Dank für die Infos
Merci vielmals
-
Tut mir leid für Dich
Selbst mit Versicherung der Ärger bis man Ersatz hat....
Mein Mitgefühl -
Tendenziell ruckeln rupfen.
Hatte überlegt ob Entlüften etwas bringt. -
Hallo
Habe meinen E91 Bj 06 mit 163ps seit 08/12 gekauft mit 104000km.
Aktuell 140000km.Glühkerzen bei 130000.
Bremsbeläge vorne 135000Verbrauch über die Zeit 6,41l Diesel Langstrecken zum Großteil
Turbo/dpf vermutlich noch die ersten.
Freude am Fahren bis auf die Kupplung wenn es warm wird. -
Mal eine Frage, im Stau wenn es warm ist nach mehreren km Stop and Go, habe ich das Gefühl als ob meine Kupplung beim Anfahren nicht richtig greift. 140000km/163ps/2,0d
Sobald erst mal in Bewegung geht es.
Also oben raus keine Probleme zu bemerken.Sollte meine Kupplung fällig sein?
Dachte dann ist jedes Kuppeln mit Schleifsymtomen?!Hat dies schon jemand kuriert?
-
Habe bei mir im vgl. Zum 116d von meiner Frau ein zu leichtgängiges Gefühl. Bin schon am überlegen ob meine Kupplung schon durch ist.
Habe jetzt 135000 km auf mein 163ps Dieselchen(:- -
Komplettes Licht?
Bei mir war mit den Sommerreifen drin die Heckklappe nicht richtig zu. Habe 2x angehalten und gesucht...keine Meldung über offene Heckklappe.
Waren nur die hinteren Leuchten an.
Falls Du einen Touring hast.